WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 11 - Frage Zur Coversetzung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Media Player 11 - Frage Zur Coversetzung? Wie permanent sind die gesetzen Cover der neusten Version des WMP 11?


#1 Mitglied ist offline   G-Z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. September 2006 - 20:55

Hallo

Folgende Situation: Ich habe 2 Festplatten. Auf der Einten sind Windows und alle Programme gespeichert und auf der anderen meine Musiksammlung. Nun habe ich zu all meinen gespeicherten Alben in der neusten Version des Windows Media Player 11 (eine englische Version, weil es sie soweit ich weiss noch nicht in Deutsch gibt) Cover hinzugefügt. Ich habe festgestellt, dass wenn ich ein Album lösche und es dann wieder hinzufüge, das Cover immer noch vorhanden ist. Dies war bei den älteren Versionen nicht der Fall. Dort ging das gesetzte Cover jeweils wieder verloren.

Nun meine Frage: Wenn ich nun den Computer neu aufsetzen würde, sprich die Festplatte mit Windows und allen Programmen inklusive WMP 11 löschen und neuinstallieren würde, wären dann beim importieren meiner Musiksammlung alle gesetzten Cover noch vorhanden, oder gingen diese dann verloren und ich müsste wieder alles von vorne machen?

Wäre froh um eine Antwort.

Gruss

G-Z
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0