WinFuture-Forum.de: Glass Ja/nein?, Mauscursor Please Help Me - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Glass Ja/nein?, Mauscursor Please Help Me


#1 Mitglied ist offline   LiVinG 

geschrieben 23. September 2006 - 12:29

Hi

habe mir heute morgen die Vista 5600 mal installiert. Und lade gerade die kaum das Vista5600 installiert war entdeckte 5728 herunter...

Woher weiss ich ob der Glasseffekt bei mir funktioniert oder nicht?

Sieht irgendwie "nicht" danach aus... hier mal ein Screen

Eingefügtes Bild

Und dann noch etwas...

Das ist nun das... 13te ^^ oder weiss der Geier wievielte Windows... und immernoch keine Mauszeiger für Linkshänder?

Kennt jemand evtl. ne Quelle für ORIGINALE Vista Mauszeiger für LINKSHÄNDER?

Ansonsten... naja

irgendwie ist Vista komisch...

Habe mit dem WMP Musik gehört... ein File...

Dann habe ich einen Ordner zu einer frisch erstellten Medialist hinzugefügt, mit etwas über 900 Files, und seit dem will der WMP Partu nichts mehr abspielen...

und auf der einen Soundkarte auch nicht mehr.

mit VLC auf der 2ten Soundkarte gehts...

aber WMP sowie die erste Karte sind seit dem Tot...

im XP und unter Suse geht die SK jedoch, deswegen scheint der WMP sich dort irgendwo selbst umgebracht zu haben... und das nur wegen einer Playlist?.... naja...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 23. September 2006 - 12:44

Ist doch ganz einfach, wenn die fenster transparent sind und flip3d funktioniert, dann hast du aero (glass)
Auf deinem screen hast du ein maximiertes fenster, dort wird die transparents abgeschalten.
0

#3 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2006 - 13:05

Die revolutionären 3D-Effekte sind bei dir aktiviert.
0

#4 Mitglied ist offline   LiVinG 

geschrieben 23. September 2006 - 13:25

Hm ok, ich glaube zu erkennen das die Tropfen vom BG durch den Fensterrand (orange) durchscheinen...

Eingefügtes Bild

jemand noch ne Idee wegen der Cursor...

und wie zum Teufel kann man die andauernden Meldungen "Wirklich ausführen?" deaktivieren?

Wenn ich das eben richtig gelesen habe gar nicht ^^ muh

Achja...frage...

Laut einem Review des RC1 wird man zwar als Administrator mit seinem Benutzernamen aus der Install angemeldet, aber eingeschränkt.

Heisst das, das das Standard Adminsitratorkonto welches auch so heisst, eine art SuperAdmin ist... oder ist das auch "nur" ein Administrator wie man eh einer mit dem ersten Account ist?
0

#5 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 23. September 2006 - 13:37

Das mit den laufenden nervenden gefrage ob man was erlauben möchte ooder nicht, kannst abstellen.
Systemsteuerung>Benutzerkonten|>Benutzerkontosteuerung ein oder aussschalten.
Da den Hacken raus, neu starten und du bist das los.
Das war das erste nach der Installation was ich mir vom Hals geschafft habe. So was nevendes.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0