Moin!
Ich habe zwei Fragen und hoffe, daß mir jemand helfen kann:
1. Wie bringe ich Windows oder den MSN Live Messenger dazu, links wie z.B. das hotmail-fenster im Firefox zu öffnen und nicht im Internetexplorer? Der Firefox ist mein Standardbrowser, aber es ist ja irgendwie klar, das MSN seinen "eigenen" Browser benützen will. Kann man ihm das abgewöhnen?
2. Wo werden im Yahoo-Messenger die Avatare/AnzeigeBilder gespeichert? Ich habe mein Anzeigebild kürzlich aus Versehen gelöscht, aber dann festgestellt, daß es im Yahoo-Messenger immer noch angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit, das Bild da wieder rauszuholen oder wird das online gespeichert? Bei meinen Yahoo-Photos ist es jedenfalls nicht dabei.
Danke für Vorschläge und Hilfe
Gruß
MS
Seite 1 von 1
Frage Zu Msn Und Yahoo
Anzeige
geschrieben 23. September 2006 - 12:17
der windows live messenger würde ohne den IE nicht funktionieren. er bezieht afaik informationne über die IE engine. wenn du jetzt einen proxy raufhauen würdest dann würde der live messenger nicht funktionieren.
zu 2. im schlimmsten fall könnte man einnen screenshot vom ganzen fenster machen und lediglich das avatar ausschnieden
zu 2. im schlimmsten fall könnte man einnen screenshot vom ganzen fenster machen und lediglich das avatar ausschnieden
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 23. September 2006 - 12:29
zu 1: Echt? Wieder was gelernt.... ätzend
. Dann kann man wohl nichts machen.
zu 2: Nee, das Bild ist ja ein richtig großes von der Digicam. Und das Anzeigebild im Yahoo ist ja nur ein Thumbnail. Da wäre mir beim Ausschneiden der Qualitätsverlust doch etwas zu hoch
Danke trotzdem
Sonst noch einer eine Idee?
Gruß
MD
zu 2: Nee, das Bild ist ja ein richtig großes von der Digicam. Und das Anzeigebild im Yahoo ist ja nur ein Thumbnail. Da wäre mir beim Ausschneiden der Qualitätsverlust doch etwas zu hoch
Danke trotzdem
Sonst noch einer eine Idee?
Gruß
MD
- ← Gelöst: Stenographie Software Gesucht!
- Sonstige Software
- Pe Builder Mit Automatischem Viren-update? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten