WinFuture-Forum.de: Modifizierte Pakete Absenden. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Modifizierte Pakete Absenden.


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 23. September 2006 - 11:18

mahlzeit. wenn ich auslesese was msn für daten empfängt udn sened wäre es dann möglcih ein paket so zu modifizieren udn abzusenden. quasi ein von mir selbstgeschriebenes paket was ich nicht über msn sonder über ein anderes programm sende. ich kann mir sowas leider noch nciht selber programmieren. danke. stefan.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2006 - 12:05

MSN ist eine Webseite, was soll die sonderlich senden?

Ansonsten: Bei WinPCap liegen viele schöne Beispiele bei.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 23. September 2006 - 12:26

i8ch meitne eher das msn protokoll
0

#4 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 12:49

hmm..will da jemand man-in-the-middle spielen und gefakte messages senden?...
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2006 - 12:52

Zitat

ich meinte eher das msn protokoll

Also Miranda, GAIM und SIM sind quelloffen, du kannst problemlos den Quellcode anpassen um zu senden was du willst. Wozu auch immer das gut sein soll.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 27. September 2006 - 13:24

das soll dazu gut sein zu überprügen ob leute mich bloocken was ja mit dem PNG befehl geht den msn selber in unregemläßigen abstenden sendet.
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2006 - 13:32

Zitat

zu überprüfen ob leute mich blocken

Das geht je nach IM-Netz entweder trivial ohne Manipulation oder gar nicht.

Zitat

was ja mit dem PING befehl geht

Was für ein Bullshit.

Zitat

den msn selber in unregemläßigen abstenden sendet.

MSN ist, wie du sagst, ein Protokoll. Wie soll das selbständig etwas senden?

BTW: Lern schreiben!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 14:00

Shamall, falls du es wirklich in Betracht ziehen solltest Programmieren zu lernen, dann solltest du schleunigst was an deiner Rechtschreibung tun.
Dieser Mangel am Bewusstsein einer Sprache ist bei dir echt nicht mehr heilig. Von Groß- und Kleinschreibung hast du aber schon gehört?. Macht das Lesen schon manchmal etwas angenehmer.

81 Wörter und 14 Fehler.

//edit
Funktioniert davon vielleicht irgend ein Schwachsinn?.
http://www.google.de...MSN+block+check

Dieser Beitrag wurde von mighty bearbeitet: 27. September 2006 - 14:06

0

#9 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 27. September 2006 - 14:51

Ich bin des Deutschen mächtig udn habe kien Problem mit der Rechtschreibung. Ich war nur garade am Guild Wars zocken, sodass mir nicht die Zeit blieb auf anständige Rechtschreibung Wert zu legen. Und ich weiß, dass es Ping heißt, habe dennoch bewusst "PNG" geschrieben da der WLM solche Pakete sendet. Ich hoffe, ich habe mich zu deiner Zufriedenheit ausgedrückt. Gruß, Stefan -.-

EDIT: Neun, dieser "Shcwachsinn" funktioniert nicht, deswegen tüftel ich ja an einer anderen Methode. Die Idee mit dem telnet-Client ist zwar eine Möglichkeit. Jedoch erst wenn ich über eine direkte anfrage per Messenger die IP rausgefunden habe.

Dieser Beitrag wurde von Shamall bearbeitet: 27. September 2006 - 14:52

0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2006 - 16:40

Zitat

Ich war nur garade am Guild Wars zocken

Ach so, dann ist es dir ja egal, ob du 'ne Antwort findest.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#11 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 18:21

Zitat

Ich bin des Deutschen mächtig udn habe kien Problem mit der Rechtschreibung. Ich war nur garade am Guild Wars zocken, sodass mir nicht die Zeit blieb auf anständige Rechtschreibung Wert zu legen. Und ich weiß, dass es Ping heißt, habe dennoch bewusst "PNG" geschrieben(,)da der WLM solche Pakete sendet. Ich hoffe, ich habe mich zu deiner Zufriedenheit ausgedrückt. Gruß, Stefan -.-

EDIT: Neun, dieser "Shcwachsinn" funktioniert nicht, deswegen tüftel ich ja an einer anderen Methode. Die Idee mit dem telnet-Client ist zwar eine Möglichkeit. Jedoch erst wenn ich über eine direkte anfrage per Messenger die IP rausgefunden habe.

"Ich bin des Deutschen mächtig"

Zitat

Ich war nur garade am Guild Wars zocken

Nur? Na dann ist es doch kein Problem.

Zitat

sodass mir nicht die Zeit blieb auf anständige Rechtschreibung Wert zu legen

Wer hetzt dich denn?.

Selbst in deiner Verteidigung schaffst du es nicht deine Rechtschreibe-Künste unter Beweis zustellen. Ich will damit nur Aufmerksam machen, jemand der um Hilfe bittet, dies auch in angemessener Form bitte tut und ein wenig Konzentration wäre da hilfreich. Man ist es ja schon gewohnt in der S-Bahn auf total verkrüppelte Dialoge zwischen zwei "Dolce und Gabbana" Nüttchen zutreffen.
Einfach nur herrlich :P
0

#12 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 27. September 2006 - 19:43

Als ob das Vertauschen von Buchstaben was mit mangelhafter Rechtschreibung zutun haben. Ich bitte euch!

Da dies nun Off-Topic ist und anscheinend nicht wisst, was ich wissen möchte, bitte ich darum, dass dieser Thread geschlossen wird. Danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0