WinFuture-Forum.de: Druckshop Software Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Druckshop Software Gesucht!


#1 Mitglied ist offline   Acryl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2004 - 10:46

hallo winfuturianer,

könnt ihr mir eine druckshopsoftware empfehlen, mit der ich alle images(.gif,.jpg.,.eps) in einem ordner in einem arbeitsgang ausdrucken kann, ohne immer das einzelne image anklicken zu müssen?
d.h. ein image auswählen, alle einstellungen vornehmen - ausrichtung+druckqualität,usw. - und alle anderen images sollen genauso gedruckt werden!

zur zeit nutze ich irfanview 3.85 und möchte auf einem canon s450 drucken. kann aber auch auf einen hp laser ausweichen.

vielen dank für eure tipps!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0