WinFuture-Forum.de: Sata-2 Promise Fastrak Tx 4310 Treiber Integration - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Sata-2 Promise Fastrak Tx 4310 Treiber Integration

#1 Mitglied ist offline   Masternoob 

geschrieben 21. September 2006 - 20:11

Hallo!

Mich plagt seit langem ein Problem... Irgendwas bei meinem Diskettenlaufwerk haut nicht hin, das heißt ich kann meinen Rechner nicht neu aufsetzen, da ich keine Treiber für den RAID Controller auf Diskette, wie gefordert, besitze. (Funktioniert ja nicht) Nun wollte ich den Treiber integrieren, es kommt aber immer eine Fehlermeldung, dass es nicht geht!

Bitte um Hilfe!!

Mit freundlichen Grüßen
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   dastriebel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. August 06

geschrieben 22. September 2006 - 06:33

Beitrag anzeigenZitat (Masternoob: 21.09.2006, 21:11)

...Irgendwas bei meinem Diskettenlaufwerk haut nicht hin, das heißt ich kann meinen Rechner nicht neu aufsetzen, da ich keine Treiber für den RAID Controller auf Diskette, wie gefordert, besitze. (Funktioniert ja nicht)...
Funktioniert dein Diskettenlaufwerk generell nicht, oder wird der Treiber auf der Diskette nicht erkannt?

Beitrag anzeigenZitat (Masternoob: 21.09.2006, 21:11)

...es kommt aber immer eine Fehlermeldung, dass es nicht geht!...
Wann genau kommt welche Fehlermeldung, etwas mehr Details wären nützlich
0

#3 Mitglied ist offline   Masternoob 

geschrieben 22. September 2006 - 12:29

Habe 3 verschiedene Diskettenlaufwerke und Disketten probiert, bei der Windows installation steht immer, das die benötigte .sys datei beschädigt ist.. kann ja nicht sein!! HAT JA FRÜHER AUCH FUNKTIONIERT! nun probier ich es mit dem iso-builder... ich kann den treiber schon auswählen.. doch GANZ zum schluss wenn ich auf integrieren drücke, sagt er, dass er den treiber nicht integrieren könne..
0

#4 Mitglied ist offline   mscheuber 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Oktober 06

geschrieben 02. Oktober 2006 - 06:53

Hallo

Leider lässt sich mein Promise 378 Treiber auch nicht installieren auf das Iso. Zum Schluss sagt er mir, das er die Datei nicht finden könne... den Pfad hab ich kontrolliert und der ist korrekt.

Danke Michael

Ergänzung:
Nun habe ich es doch noch herausgefunden, es lag am falschen txtsetup file das ich ausgewält hatte!
Hoffe es hilft dir weiter...

Dieser Beitrag wurde von mscheuber bearbeitet: 02. Oktober 2006 - 07:07

0

#5 Mitglied ist offline   mscheuber 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Oktober 06

geschrieben 02. Oktober 2006 - 07:30

Nun, als ich das Image gebrannt hab und installieren wollte, gab er mir bei der installation an das er den Treiber mit dem ich vorhin Probleme hatte nicht finden kann. Komisch...

Suche nun einen aktuelleren Treiber für "Promise PDC20378 (FastTrak S150TX2 Plus)" der sich auf meinem Asus P4C800-E Deluxe befindet. Bis jetzt hab ich nur die Version 1.00.1.37 gefunden. Gibt es noch eine neuere?

Danke für Eure Hilfe

Michael

Dieser Beitrag wurde von mscheuber bearbeitet: 02. Oktober 2006 - 07:41

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0