WinFuture-Forum.de: Ie 6.0 Plötzlich Kyrillische Schrift - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 6.0 Plötzlich Kyrillische Schrift Rückgänging geht nicht!


#1 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 21. September 2006 - 18:23

Hallo,

habe Total Commander installiert, jedoch ausversehen auf russisch. Daher hab ich das dann wieder gelöscht und nun weiß zwar nicht wieso aber auf fast allen Seiten sind nun Darstellungsfehler da russische Buchstaben dazwischen sind.

Versuche:
1. im Internet Explorer auf Extras dann auf Optionen dann auf Schriftarten und man sieht folgendes:

Angehängtes Bild: ie2.JPG

Also irgendwie wurde dann wohl die Standardschriftart umgestellt dann wollte ich das wieder auf Deutsch umstellen jedoch gibts da kein "german" kein "deutsch" nichts derartiges zur Auswahl sondern nur andere Sprachen also habe ich Benutzerdefiniert gewählt:

Angehängtes Bild: ie3.JPG

Und wenn ich dann auf Ok klicke übernimmt er das nicht!?!?!!?! Also wenn ich dann in Sprachen reingehe ist dann wieder auf kyrillisch gestellt.

HIer mal ein kleines Beispiel wie die Darstellungsfehler z.B. aussehen:
Angehängtes Bild: ie4.jpg

2. Habe in der Systemsteuerung bei Sprachoptionen und dann oben auf Erweitert alle Häkchen die bei kyrillisch waren weg geklickt jedoch hat sich nichts verändert.


Woran kann das liegen?
Gibts noch irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe?

mfg
Mal4ik

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 21. September 2006 - 18:24

//**~ Mal4ik ~**//
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. September 2006 - 18:38

Hast das schon unter Ansicht -> Codierung probiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2006 - 18:59

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 21.09.2006, 19:38)

Hast das schon unter Ansicht -> Codierung probiert?


Wußte gar nicht das es dort auch noch eine Einstellung gibt. Naja auf jedenfall verändert sich dadurch auch nichts.
Habe auf Westeuropäisch versucht auf automatische Auswahl gestellt und auch auf Unicode versucht aber ändert sich nichts. Also er lädt die Seite dann neu wenn ich das umstelle aber die Zeichen sind immer noch auf kyrillisch.

// Edit weiß keiner eine Lösung?

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 21. September 2006 - 20:23

//**~ Mal4ik ~**//
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. September 2006 - 10:41

Wie sieht das Eingabegebietsschema aus? Ist da alles auf DE? Ansonsten könntest Du mal probieren den IE zu reparieren. Vielleicht hilft das.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2006 - 14:25

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 22.09.2006, 11:41)

Wie sieht das Eingabegebietsschema aus? Ist da alles auf DE? Ansonsten könntest Du mal probieren den IE zu reparieren. Vielleicht hilft das.



Dort ist auch alles richtig eingestellt also auf DE. Und mit dem reparieren des IE hab ich ein kleines Problem und zwar habe ich hier zwar eine Beschreibung gefunden wie man das macht, jedoch benötigt man eine Windows XP CD ich habe aber nur einen Windows XP Recovery um den PC wiederherzustellen. Kann ich das trotzdem irgendwie machen?
//**~ Mal4ik ~**//
0

#6 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2006 - 14:40

Beitrag anzeigenZitat (Mal4ik: 23.09.2006, 15:25)

Dort ist auch alles richtig eingestellt also auf DE. Und mit dem reparieren des IE hab ich ein kleines Problem und zwar habe ich hier zwar eine Beschreibung gefunden wie man das macht, jedoch benötigt man eine Windows XP CD ich habe aber nur einen Windows XP Recovery um den PC wiederherzustellen. Kann ich das trotzdem irgendwie machen?

mach halt aus deiner recovery cd eine vollwertige - Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd
0

#7 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2006 - 16:29

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 23.09.2006, 15:40)

mach halt aus deiner recovery cd eine vollwertige - Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd


Habe eben den Internet Explorer 7 installiert. Dort treten die gleichen Darstellungsfehler auf, dann würde das mit dem Reparieren ja auch nichts bringen oder? Weil das ja praktisch wie eine Neuinstallation des Explorers ist?

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 23. September 2006 - 16:30

//**~ Mal4ik ~**//
0

#8 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2006 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (Mal4ik: 23.09.2006, 17:29)

Habe eben den Internet Explorer 7 installiert. Dort treten die gleichen Darstellungsfehler auf, dann würde das mit dem Reparieren ja auch nichts bringen oder? Weil das ja praktisch wie eine Neuinstallation des Explorers ist?

nein
schonmal darüber nachgedacht, den browser zu wechseln?
0

#9 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2006 - 12:51

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 23.09.2006, 18:07)

nein
schonmal darüber nachgedacht, den browser zu wechseln?


Ja habe ich, mit Opera funktioniert alles ohne Probleme aber ich will lieber den IE nutzen
//**~ Mal4ik ~**//
0

#10 Mitglied ist offline   Leyton4114 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2006 - 22:27

wer immernoch dieses problem hat, sollte in folgendem topic die unten genannten registry änderungen durchführen:

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/...php?t26800.html

in der registry stand bei allen code pages 1250.nls also auch bei 1255 usw geändert auf die anderen und des wars ;D

LEy'
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0