Hi wie kann ich denn meine onboard netzwerkkarte aus dem gerätemanager deinstallieren ?
wenn ich auf deinstallieren klicke dann kommt das er die nicht deinstallieren kann da sie evtl. für den systemstart gebraucht wird. Im abgesicherten modus gehts auch nicht
habe win xp prof. mit service pack 2 . und als mainboard des asus a7n8x-x. hab nämlich meinen rechner wieder direkt ans modem angeschlossen da der router kaputt ist und jetzt trennt sich auf einmal nach unbestimmter zeit immer die inet verbindung.
Seite 1 von 1
Onboard Lan Deinstallieren ?
Anzeige
geschrieben 21. September 2006 - 00:38
also wenn du es deinstallieren willst dann muss dies im bios getan werden
edit selbstverständlich meine ich deaktivieren
edit selbstverständlich meine ich deaktivieren
Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 21. September 2006 - 01:43
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 21. September 2006 - 00:58
meinst du jetzt wirklich deinstallieren? macht das denn sinn bei teilen die drin bleiben, wovon man bei einem onboard-teil ja ausgehen kann und würde die xp nicht beim nächsten start als neue komponente erkennen? also ich denke man sollte das ding lediglich deaktivieren. (falls du das eigentlich meintest, hab ich nix gesagt. nö nö)
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 22. September 2006 - 22:23
Ne ich hatte schon deinstallieren gemeint. So das ich halt die onboard lan verbindung nach nem neustart nochma komplett neu einrichten kann
geschrieben 22. September 2006 - 22:28
rechtsklick arbeitsplatz->eigenschaften->hardware->gerätemanager->netzwerkadapter->*aus der liste deine on-board karte raussuchen*rechtsklick drauf->deinstallieren
fertig
EDIT:
ups
da hab ich ja garnicht richtig gelesen, peinlich 
hmm, hatte mal was ähnliches, da hatte ich garkeine netzwerkkarte und grafigkarte im gerätemanager, obwohl sie installiert waren und auch richtig funktionierten! das war sogar bei einer relativ frischen installation und ich habe es nicht geschaft das sie wieder im gerätemanager angezeigt wurden, also kurzerhand neu installiert!
aber wenn du sie im bios deaktivierst, einmal in windows startest und dann wieder neustar und im bios aktivieren sollte den selben effekt haben!
hast du noch irgendwelche anderen netzwerkverbindungen?
fertig
EDIT:
ups
hmm, hatte mal was ähnliches, da hatte ich garkeine netzwerkkarte und grafigkarte im gerätemanager, obwohl sie installiert waren und auch richtig funktionierten! das war sogar bei einer relativ frischen installation und ich habe es nicht geschaft das sie wieder im gerätemanager angezeigt wurden, also kurzerhand neu installiert!
aber wenn du sie im bios deaktivierst, einmal in windows startest und dann wieder neustar und im bios aktivieren sollte den selben effekt haben!
hast du noch irgendwelche anderen netzwerkverbindungen?
Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 22. September 2006 - 22:35
geschrieben 22. September 2006 - 23:42
ne sonst hab ich keine weiter
hab halt gedacht ich mach die nochma neu da sich die verbindung immer nach unbestimmter zeit trennt
hab halt gedacht ich mach die nochma neu da sich die verbindung immer nach unbestimmter zeit trennt
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten