Hallo
Mir ist beim Suchen nach einem günstigen Preis für den C2D E6600 boxed aufgefallen, dass bei dem Online-Shop VV-Computer die Preise deutlich günstiger sind, wenn ich über Geizhals auf die Seite gehe: Core 2 Duo E6600 boxed (über Geizhals)
als wenn ich direkt über die Onlineseite von VV-Computer auf das Produkt gehe: Core 2 Duo E6600 boxed (direkt)
Was hat es damit auf sich?
Kann außerdem vielleicht jemand von euch etwas zu diesem Shop sagen? Bei Geizhals hat er zumindest sehr gute Bewertungen. Außerdem scheint er im Gegensatz zu anderen Shops wie mindfactory oder hardwareversand ziemlich viele Artikel auf Lager zu haben.
Seite 1 von 1
Frage Zu Onlineshop Vv-computer
Anzeige
geschrieben 20. September 2006 - 02:41
Zitat (Jack the Ripper: 20.09.2006, 02:00)
Hallo
Mir ist beim Suchen nach einem günstigen Preis für den C2D E6600 boxed aufgefallen, dass bei dem Online-Shop VV-Computer die Preise deutlich günstiger sind, wenn ich über Geizhals auf die Seite gehe: Core 2 Duo E6600 boxed (über Geizhals)
als wenn ich direkt über die Onlineseite von VV-Computer auf das Produkt gehe: Core 2 Duo E6600 boxed (direkt)
Kann außerdem vielleicht jemand von euch etwas zu diesem Shop sagen?
Kann außerdem vielleicht jemand von euch etwas zu diesem Shop sagen?
Das ist normal das es günstiger ist wenn du von Geizhals aus einsteigst als wenn du direkt über den Shop gehst. Bei Geizhals wird deutlich darauf hingewiesen das die angezeigten Preise nur beim direktem einstieg von Geizhals aus gültig sind.
Sagen zu dem Laden kann ich was: Ich hab bisher zwar nur einmal dort was bestellt (per Vorkasse) lief aber alles zu meiner vollsten zufriedenheit.
Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 20. September 2006 - 02:42
geschrieben 20. September 2006 - 03:42
Der Hinweis ist mir auch schon aufgefallen. Die Frage ist jetzt nur, warum ich die Waren billiger kriege, wenn ich über Geizhals einsteige
geschrieben 20. September 2006 - 05:24
Hallo zusammen
Die frage beantworte ich euch so.
Es gibt A Händler und B Händler.
Geizhals Zb ---> A der andere B
A Ist ein Händler der die Wahre direkt beim Disbuter bezieht
B fungiert als Zwischenhändler nach A, und hat somit immer andere Preise.
Fakt:Zb Geizhals hat es lieber wen der Kunde direkt zu im in Shop kommt.
Nicht über eine fremd Seite, Der Kunde hätte ja somit im Browser noch den andern.
Gruss
Joh
Die frage beantworte ich euch so.
Es gibt A Händler und B Händler.
Geizhals Zb ---> A der andere B
A Ist ein Händler der die Wahre direkt beim Disbuter bezieht
B fungiert als Zwischenhändler nach A, und hat somit immer andere Preise.
Fakt:Zb Geizhals hat es lieber wen der Kunde direkt zu im in Shop kommt.
Nicht über eine fremd Seite, Der Kunde hätte ja somit im Browser noch den andern.
Gruss
Joh
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten