WinFuture-Forum.de: Busbandbreite ? Hilfe ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Busbandbreite ? Hilfe ?


#1 Mitglied ist offline   Golf_V 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2006 - 21:29

Hallo erst mal !
ich hab momentan folgendes Problem !
Ich habe mir am Samstag ein neues Headset gekauft (Medusa USB)
das ich heute anschließen wollte ! hat alles wunderbar gefunzt !
sound da usw. ich wollte dann in meine team speak (TS) und ein bißchen mit meinen kumpels reden ! aber da kam nichts (stimmem technisch). hab dann gedacht das mikro ist kaputt ! denkste :-) hab viel im www rum geschaut und mir ist aufgefallen das viele diese probleme haben ! und keiner hat ne Lösung ! hab dann selber ein bißchen rum gebastelt !
und siehe da -> ich habe an meinen USB schnittstellen angeschloßen, Maus MX 518, tastatur Logitech G15 und dann das neue headset (medusa) ! hab dann mal die tastatur gezogen und siehe da ich kann im team speak sprechen !!!! sobald ich wieder die G15 reinstecke kann ich nimmer übers Mikro reden ! hab dann mal auf so nen icon gedrückt :-)
und da hat Windows gemekert das ein USB gerät 16% busbandbreite braucht (keine ahnung welches !) also das zu wenig busbandbreite angeblich da ist !
meine frage dazu -> was ist mit busbandbreite gemeint, und wie könnte ich das lösen !?

Vielen Dank schon mal !

mfg

PC AMD 3700+
2048 Ram
mainboard Asus A8NE-FM

P.s mein dad hat nen usb hub mir einem netzteil ! und hat daran sehr viele sachen angschloßen ! und bei dem funzt das prima !
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2006 - 21:36

hängen alle geräte an einem USB-Anschluss(USB-Hub)? wenn ja stecke alle geräte einzeln an.
0

#3 Mitglied ist offline   Golf_V 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2006 - 21:38

ich hab keinen usb hub ! bei mir stecken hinten tastatur und maus, vorne nur das headset !
hab vorne noch einen platz frei und hinten noch zwei



EDIT: So hab grad eben selber rumgebastelt :-)
Hab das problem selber in den griff bekommen.
hab einfach mal nen usb hub mit netzteil angeschloßen und umgesteckt und siehe da es funktioniert !!!!
Es war zu wenig strom da !

Dieser Beitrag wurde von Golf_V bearbeitet: 20. September 2006 - 13:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0