WinFuture-Forum.de: Windows Xp- Service Pack 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp- Service Pack 2


#1 Mitglied ist offline   muranov 

geschrieben 19. September 2006 - 10:42

Hallo volgendes problem habe ich:

Sobal ich ServicePack 2 auf meinen rechner installiere, funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr.
Und wen ich service pack 2 wieder lösche funktioniert das internet wieder!

Kan mir einer helfen....
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2006 - 10:45

integriere das SP2 + alle Pacthes lieber in eine neue Cd, das ist nicht so fehleranfällig :)

Das geht zum Bsp mit nLite oder dem XP Iso Builder
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. September 2006 - 12:35

Vielleicht hast du da irgendein Skript mitinstalliert, dass ihn (klugerweise) stilllegt? Also auf Proxy mit 127.0.0.1 oder ähnliches?

Ansonsten wäre ein richtiger Webbrowser auch ratsam.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#4 Mitglied ist offline   muranov 

geschrieben 19. September 2006 - 20:23

nein nein, muss was anderes sein. Den ich habe schon oft mein windows neu instaliert.

Und damls ging es auch und dan ging es auch ur lange nicht mit dem internet, und dan habe ich einmal ein sichekatalog runtergeladen und dan service pack 2 und internet hat funktioniert. Und ob auf cd oder nicht kommt auch nicht an. Oder soll ich mal versuchen service pack 2 von windows update runterzuladen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0