WinFuture-Forum.de: Generetic Host Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Generetic Host Problem


#1 Mitglied ist offline   AmoX 

  geschrieben 19. September 2006 - 01:42

Hi zusammen, ich hoffe mir kann irgendjemand da drausen Helfen.
Immer wenn ich Windows Starte und meine DFÜ Verbidung Aktiviere um
ins Internet zu kommen funktioniert ca. eine viertel Stunde alles Wunderbar. Danach bekomme ich die Meldung:

"Generetic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

und von da an geht keine Internetverbindung mehr. Die DFÜ Verbindung in der Taskleiste
(2 kleine Monitore) bleibt zwar sichtbar, jedoch habe ich keine Verbindung mehr. Wenn ich die Verbindung dann per Rechtsklick trennen will, Ignoriert Windows meinen Rechtsklick. Auch unter der Netzwerkumgebung kann ich diese Verbindung nicht mehr anklicken. Es passiert einfach nichts. ZUdem gesellt sich noch das ich keinerlei Sound mehr habe. Boxen, Headset alles Tot. Erst beim herunterfahren bekomme ich den Windows Abmelde Sound wieder zu Ohren. An was kann das Liegen. Ich habe mein System schon nach Viren, Trojanern, Adware und allen möglichen Schädlichen durchgescannt. Alles blieb Negativ. Das Problem tritt auf egal ob ich mich über DFÜ (Start / Verbinden mit...) oder direkt mit der
T-Online Software anwähle...

Wäre cool wenn mir jemand Helfen könnte. Danke im Voraus.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2006 - 06:11

Dringend: Internetproblem. Virus?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0