WinFuture-Forum.de: Ordner Löschen/hinzufügen... Syntaxerror - Kein Hinzufügen Von Ordnern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Ordner Löschen/hinzufügen... Syntaxerror - Kein Hinzufügen Von Ordnern


#1 Mitglied ist offline   Müüüde 

  geschrieben 19. September 2006 - 01:24

Hi bin doch jetzt etwas müde nach dem ausprobieren und bräuchte eigentlich die BootCD morgen... haha ;)

Folgendes, da gibt es bei mir einen Syntaxerror beim Hinzufügen eines Ordners. (Option -10 -Ordner)

"<<Verzeichnis>> kann nicht kopiert werden: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch"
alternativ zum <<Verzeichnis>> wird einfach nur ne willkürliche (zufällige?) Zeichnfolge ausgespuckt.

(Zielverzeichnis für modifizierte Windows CD: E:\XPCD)

Quellordner: D:\XP_UAI\ADDITIONS
alternativ versucht
Quellordner: D:\XP_UAI\ADDITION
alternativ versucht
alternativ versucht
Quellordner: D:\XP_UAI\ADDON
alternativ versucht
Quellordner: E:\ADDITIONS
alternativ versucht
Quellordner: E:\ADDITION
alternativ versucht
Quellordner: E:\ADDITION

achja halt das ganze Gewurschtel 8 Zeichen, 8.3 Zeichen usw. ... im Root, im Unterverzeichnis, im Zielordner, auf dem Mond und C. Schlingensief auf Arte hat auch nicht weitergeholfen...

Ohne
diesen Ordner funktioniert das alles ganz wunderprächtig.

;) zu müüüüüüde jetzt
Vielleicht hat mir morgen jemand einen guten Rat

n8, Müde

PS: achja editieren kann man ja eigentlich auch...

Lösung: "ADD" als Beginn des zu kopierendem Ordnernamen macht böse Kopfschmerzen, und seeeehr Müde ;D n8

PPS: falls das keine fiese Falle für Nachtratten ohne Hirn, sondern so ein fiesemöb Bug ist, wärs vielleicht für den Mann der Stunde, der das abändern will, vielleicht ganz nett zu wissen, dass das in der Beta ... öhm.. ne v.300Beta2 war

Dieser Beitrag wurde von Müüüde bearbeitet: 19. September 2006 - 01:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Müüüde 

geschrieben 19. September 2006 - 01:38

Nachtrag: ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr euch ganze feste hauen wollt, aber kein schwerer spitzer Gegenstand in der Nähe ist? Ich weiß ja nicht warum, aber anscheinend machen machen Folder mit "ADDxxxx" Probleme?!?! Ich weiß nicht einmal warum ich den S*****ordner grade komplett umbenannt habe, zum Spaß einfach, müde wie ich bin, in "PLUSWARE"... und ES GEHT! (stellt euch einfach den videorec2000.mp3 "es geht" schrei vor ;) ) brauch erstmal die Zigarette danach. Sitz da seit ü.2h davor und denk ich bin Doof, und find zumschluss raus, dass ich volldoof bin. Aua.

;D
n8, Müde
;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0