Mein Bruder will sich einen neuen iPod zulegen. Die Frage ist jetzt: Gibt es eine Möglichkeit, den günstig zu importieren? Weil der 80 GB iPod kostet in Deutschland 379€, in Amerika 349 $ was umgerechnet 290€ sind...gibt es da ne möglichkeit, zumindest ETWAS geld zu sparen?
Seite 1 von 1
Ipod Kauf... ...und der wechselkurs!?
Anzeige
geschrieben 19. September 2006 - 07:55
VErsant + Zoll = Fast so teuer wie hier in Deutschland. Lohnt sich nur wenn du jemand in den US kennst der dir das so schickt
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
#3 _Traggys_
geschrieben 19. September 2006 - 09:26
das ist natürlich ziemlihc bitter...wobei das von apple ehrlich gesagt auch echt unverschämt ist, die dinger trotz des wechselkurses in Dtl NOCH teurer zu machen...
geschrieben 19. September 2006 - 12:46
Der Vorteil in D ist auch, bei Problemen ist nicht Apple USA der Ansprechpartner, bzw. der Händler dort.
geschrieben 27. September 2006 - 18:29
Wenn man sie direkt bei Apple bestellt, hat man den Vorteil, dass man ne Lasergravur (sieht echt gut aus, habe ich auch) gratis bekommt, und (wenn ich richtig informiert bin) die Versandkosten auch geschenkt bekommt, oder?
#6 _MCDX_
geschrieben 27. September 2006 - 18:47
Jep, Gravur und Versand ist bei Apple nachwievor kostenlos.
geschrieben 27. September 2006 - 18:56
aber der versand nach deutschland net...
ihr wisst wie ichs meine
ihr wisst wie ichs meine
Life isssssss Live (:
geschrieben 27. September 2006 - 19:47
Habe meinen iPod mit 60GB über eBay in den USA gekauft. Hat 202$ (175€) gekostet. Dazu kamen 50€ (!!) Versand (war mit UPS aber innerhalb von 3 Tagen da) und 60€ Zoll. Macht 275 €. Trotzdem noch ne Menge gespart.
Hast du Haschisch in den Taschen hast du immer was zu naschen
geschrieben 05. Oktober 2006 - 15:46
Mal ne dumme Frage: wann bezahlt man den den Zoll? Wollte mir auch etwas aus den USA bestellen. Versandkosten wären 25$.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten