WinFuture-Forum.de: Geforce Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Geforce Treiber


#1 Mitglied ist offline   Messino 

geschrieben 18. September 2006 - 19:20

hi hab mir die treiber für die 32 bit version gezochen und instaliert und ich muss sagen das ich mich nich so ganz zurecht finde:(

ich finde kein einziges treiber menü von geforce ist das normal?
kann also kein AA oder AF einstellen:(:)

von daher die frage weiß einer den weg ins treiber menü oder gibtes gar kein menü?

und wenn es kein menü gibt wann kommen dann gescheide treiber?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SirChris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 09. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 18. September 2006 - 19:37

Hallo Messino!

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Welche Grafikkarte hast du denn?

lg,


SirChris
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. September 2006 - 19:47

@Messino:
Viele Einstellungen, welche man von XP kannte, gibt es derzeit noch nicht und einige wird es auch zukünftig im Treibermenü nicht mehr geben.

Das Einzigen, was Du machen kannst, ist im nVidia Control Panel die "Erweiterte Ansicht" aktivieren (oben in der Symbolleiste) und dann kommt man schneller in das Fenster (geht auch in der "Standardansicht"):

Angehängtes Bild: 3dSettings.PNG

Da kann man dann ein paar Sachen einstellen. Mehr ist aber im Moment nicht enthalten. Unterstützt werden aber nur Karten ab GeForce FX 5100. Wenn Du also eine ältere Karte hast, kann es sein, dass noch weniger angezeigt wird.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 18. September 2006 - 19:48

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   Messino 

geschrieben 18. September 2006 - 22:06

löl wie biste überhaupt ist das control panel bekommen? ich das das schon mal gar net was haste für treiber?
0

#5 Mitglied ist offline   beuerchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 22:15

Hi.
Einfach über Systemsteuerung--->Nvidia Control Panel
Da kann ma auch unter Anzeige das Klassische Panel wieder einschalten, dann fehlen aber wohl irgendwelche Einstellungen.
0

#6 Mitglied ist offline   Messino 

geschrieben 18. September 2006 - 22:52

habs gefunden danke für deine hilfe aber die treiber kannste vergessen hab im HL2mit AA spielen wollen 6mal ging net hatte im game kein AA sieht dann halt aus wie nix naja wann soll es gute treiber geben?

aber das haben die ja echt gut versteckt warum das?

Dieser Beitrag wurde von Messino bearbeitet: 18. September 2006 - 22:54

0

#7 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 18. September 2006 - 22:57

Um kein neues Trhead zu eröffnen frage ich gleich einmal hier.
Welche Treiber muß ich den jetzt für meine nVIDIA GeForce6100 installieren bei meiner RC1 64 Bit.
Im Moment wurden die WDDM Treiber bei der installation von Vista installiert.
Gibt es da bessere Treiber.
0

#8 Mitglied ist offline   Messino 

geschrieben 18. September 2006 - 23:10

Beitrag anzeigenZitat (webster200421: 18.09.2006, 23:57)

Um kein neues Trhead zu eröffnen frage ich gleich einmal hier.
Welche Treiber muß ich den jetzt für meine nVIDIA GeForce6100 installieren bei meiner RC1 64 Bit.
Im Moment wurden die WDDM Treiber bei der installation von Vista installiert.
Gibt es da bessere Treiber.


bin mir net sicher aber denke den hier:
Windows Vista x64 RC1
ForceWare Release 95
Version: 96.33
Freigabedatum: 1.9.2006
BETA Treiber
http://www.nvidia.de...4_96.33_de.html

ich denke den hier



so nochmal zu meiner frage wann kommen die richtigen treiber keine beta weil das bisher ist ein witz:(
0

#9 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 18. September 2006 - 23:16

Danke für den Tip, werde ich gleich einmal laden und installieren.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Ändern kann iches ja dann alle mal wieder wenn der nicht laufen sollte.
0

#10 Mitglied ist offline   Messino 

geschrieben 19. September 2006 - 08:38

bin ja gespannt ann neue grafiktreiber kommen mit den aktuellen annste af vista gar net zocken kein AA kein AF:(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0