WinFuture-Forum.de: Msvcrt.dll Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Msvcrt.dll Fehler


#1 Mitglied ist offline   DM1990 

geschrieben 18. September 2006 - 16:11

Guten Tag, ich habe heute versucht gehabt den Style von Vista auf XP zu übertragen und hatte die folgenden Dateien überschrieben msvcrt.dll, msvcrt20.dll, msvcrt40.dll, shell32.dll und die shellstyle.dll.
So nun hatte ich den PC neugestartet und bekam massenhaft Fehlermeldungen und habe dann über Bart PE Live CD, die eben genannten Dateien die ich zuvor gesichert hatte, wieder zurückgeschrieben. Ich hatte dann nach einem weiteren Neustart nur noch eine Fehlermeldung: services.exe Der Prozedureinstiegspunkt
"__Cxx FrameHandler3" wurde in der DLL "msvcrt" nicht gefunden. Wegen dieses Fehlers lässt sich XP nun nicht mehr starten. Ich habe auch schon die Wiederherstellung über die Windows CD probiert (hat nicht funktiniert) und in den abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein.
Kann mir an dieser Stelle jemand helfen? Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 18. September 2006 - 16:36

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum

Für deinen fall hätte es normalerweiße ein Vista transformationspack gegeben. Also zu deinem Problem.

Ich halte es für gut wenn du einen Rep install machst. Denn das rumdocktern am deinem System bringt glaube ich nur noch mehr ärger.
0

#3 Mitglied ist offline   DM1990 

geschrieben 20. September 2006 - 17:18

Danke noch mal für die Hilfe, aber ich glaube nach Rep install war noch mehr defekt als vorher. Ich konnte zwar noch meine Daten retten, aber um eine komplette Neuinstallation bin ich nicht herumgekommen, da ich keine USB - Geräte mehr nutzen konnte und der Internetzugang auch nicht mehr ging. Jetzt ist alles wieder beim alten :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0