Hallo,
ich hab mir mit XP Iso Builder ein Iso erstellt. Habe eine Toshiba Recovery cd genommen, sie nach Anweisung umgeändert und dann SP 2 integriert. Danach habe ich immer auf weiter geklickt und am Schluss wurde das Iso erstellt. Wie kann das bitteschön 3,3 GB groß sein?
Kann mir das einer sagen?
MfG
Seite 1 von 1
Mein Iso Ist 3,3 Gb Groß
Anzeige
geschrieben 18. September 2006 - 16:23
Also ich find die Größe alles andere als normal!
dante
dante
geschrieben 19. September 2006 - 07:25
Hallo,
ich finde die Größe auch alles andere als normal.
Hab es jetzt mal auf einen DVD Rohling gebrannt. Und siehe da, es läuft einwandfrei. Es gab während der Installation keinerlei Probleme.
Hier noch ein kleiner Tip für Toshiba Besitzer: Die meisten Treiber werden bei der Windows Installation installiert. Die anderen läd man sich einfach auf der Toshiba Seite herunter. Ach ja und ganz wichtig: Man braucht eigentlich nur den Power Saver von Toshiba. Bevor man diesen jedoch richtig nutzen kann ist die Installation der Toshiba Common Modules notwendig.
MfG
ich finde die Größe auch alles andere als normal.
Hab es jetzt mal auf einen DVD Rohling gebrannt. Und siehe da, es läuft einwandfrei. Es gab während der Installation keinerlei Probleme.
Hier noch ein kleiner Tip für Toshiba Besitzer: Die meisten Treiber werden bei der Windows Installation installiert. Die anderen läd man sich einfach auf der Toshiba Seite herunter. Ach ja und ganz wichtig: Man braucht eigentlich nur den Power Saver von Toshiba. Bevor man diesen jedoch richtig nutzen kann ist die Installation der Toshiba Common Modules notwendig.
MfG
- ← Brauche Hilfe Bei Xp-isobuilder(integration Von Intel-raid-treibern)
- WinFuture xp-Iso-Builder
- Erstellen Von Winxp Dvd Iso ? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten