WinFuture-Forum.de: Mein Iso Ist 3,3 Gb Groß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Mein Iso Ist 3,3 Gb Groß


#1 Mitglied ist offline   Zoolander777 

geschrieben 18. September 2006 - 15:21

Hallo,

ich hab mir mit XP Iso Builder ein Iso erstellt. Habe eine Toshiba Recovery cd genommen, sie nach Anweisung umgeändert und dann SP 2 integriert. Danach habe ich immer auf weiter geklickt und am Schluss wurde das Iso erstellt. Wie kann das bitteschön 3,3 GB groß sein?

Kann mir das einer sagen?

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xzandro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2006 - 15:26

Die Größe ist ganz normal!
0

#3 Mitglied ist offline   dante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 16:23

Also ich find die Größe alles andere als normal!

dante
0

#4 Mitglied ist offline   Zoolander777 

geschrieben 19. September 2006 - 07:25

Hallo,

ich finde die Größe auch alles andere als normal.

Hab es jetzt mal auf einen DVD Rohling gebrannt. Und siehe da, es läuft einwandfrei. Es gab während der Installation keinerlei Probleme.

Hier noch ein kleiner Tip für Toshiba Besitzer: Die meisten Treiber werden bei der Windows Installation installiert. Die anderen läd man sich einfach auf der Toshiba Seite herunter. Ach ja und ganz wichtig: Man braucht eigentlich nur den Power Saver von Toshiba. Bevor man diesen jedoch richtig nutzen kann ist die Installation der Toshiba Common Modules notwendig.

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0