WinFuture-Forum.de: Hompage Mit Netobjects 9.0 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Hompage Mit Netobjects 9.0 ?


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 18. September 2006 - 08:47

Hallo wer kann mir hier helfen ?
ich habe eine Hompage erstellt für unseren Verein erstellt ,besser ich bin noch dabei. Bei er Darstellung auf meinem Bildschirm ist alles schön mittig. Bei meinem Kumpel kommt die Darstallung nicht so genau hervor ,kann man da einen Befehl eingeben das die Page auf allen Bildschirmen gleich zusehen ist also das alles mittig ist nicht so wie hier www.quaiser.de
Evtl. kann mir jemand den HTML Befehl senden oder mir anderweitig helfen.

SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 09:21

Es gibt in HTML keine Befehle, schon gar nicht einen in der Art 'tue was ich denke'.

HTML ist eine Auszeichnungssprache. HTML ist ein offenes Format. Das W3C gibt Empfehlungen für verschiedene Dokumententypen, was eine gewisse Standardisierung darstellt. Indem sich Browserhersteller und webautoren an diese Empfehlungen halten ist sichergestellt, dass HTML weiterhin ein offenes Format bleibt und von möglichst vielen client-Anwendungen gelesen werden kann.

In diesem Zusammenhang musst du dich fragen lassen:
- Was für ein HTML-Dokument schreibst du?
- Warum definierst du eigene Regeln?
- Bietest du einen Browser an, der dieses Dokument fehlerfrei lesen kann?

Bevor man sich auf Fehlersuche begibt, sollte man klären, was richtig oder falsch ist. Bei einem HTML-Dokument orientiert man sich in der Regel an den Empfehlungen des W3C. Dein Dokument ist irgendwas anderes.
0

#3 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2006 - 09:45

Auf SELFHTML steht genau erklärt, wie man was in html schreibt.
Und der Grund dafür, dass die Seite bei deinem Freund nicht richtig angezeigt wird (eigentlich wird sie bei dir falsch angezeigt), ist vermutlich, dass er einen richtigen Browser benutzt und nicht sowas wie den IE...
Edit: Was soll das schon wieder für eine E-Mail-Adresse in deiner Signatur sein?

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 18. September 2006 - 09:45

0

#4 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 18. September 2006 - 11:02

Beitrag anzeigenZitat (deen: 18.09.2006, 10:45)

Auf SELFHTML steht genau erklärt, wie man was in html schreibt.
Und der Grund dafür, dass die Seite bei deinem Freund nicht richtig angezeigt wird (eigentlich wird sie bei dir falsch angezeigt), ist vermutlich, dass er einen richtigen Browser benutzt und nicht sowas wie den IE...
Edit: Was soll das schon wieder für eine E-Mail-Adresse in deiner Signatur sein?


Zum einen, woher willst du Wissen, welchen Browser "SamuiDidi" benutzt? Weißt du welchen Browser sein Freund benutzt?

SamuiDidi: Wenn ich HP erstelle, dann sehe ich mir diese zuerst in den 4 Browsern an. Wenn es bei einen nicht so richtig Angezeigt wird ist es nicht ganz so schlimm.

Meine Testbrowser sind:
M$-IE 6
FF 1.5.0.3
Opera 8.5
Netscape 8.1

Normaler Weisse, müssten aber alle deine Browser deine Erstellte Seite richtig Anzeigen.
0

#5 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2006 - 11:14

Beitrag anzeigenZitat (darkbutcher666: 18.09.2006, 12:02)

Zum einen, woher willst du Wissen, welchen Browser "SamuiDidi" benutzt? Weißt du welchen Browser sein Freund benutzt?

Schau mal was auf seiner Seite steht: Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. September 2006 - 11:23

darkbutcher666 sagte:

Normaler Weisse, müssten aber alle deine Browser deine Erstellte Seite richtig Anzeigen.

Nein, i.d.R. hapert es beim Internet Explorer.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#7 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 11:28

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 18.09.2006, 12:23)

Nein, i.d.R. hapert es beim Internet Explorer.

Ich erlaube mir zu widersprechen: In der Regel hapert es beim Autor. So auch in diesem Fall. Dass dieses Dokument in den meisten Browsern angezeigt wird ist genaugenommen Zufall.

Die Browserhersteller müssen leider den größten Teil ihrer Resourcen darauf verwenden, den Mist, den die Autoren verzapfen, irgendwie darzustellen. Da bleibt manchmal wenig Zeit, an der Unterstützung von CSS2 zu arbeiten.
0

#8 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. September 2006 - 11:32

axx sagte:

Ich erlaube mir zu widersprechen: In der Regel hapert es beim Autor.

Ich präzisiere: Bei standardkonformem HTML hapert es i.d.R. beim Internet Explorer. Aber ansonsten hast du wohl Recht ;)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#9 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 18. September 2006 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 18.09.2006, 12:32)

Ich präzisiere: Bei standardkonformem HTML hapert es i.d.R. beim Internet Explorer. Aber ansonsten hast du wohl Recht ;)


Das ist doch egal. Zudem weshalb bist du so Negativ auf diem IE zusprechen? Warum muss man hier weiter um Vor- oder Nachteil diskutieren? Wenn du das so sehen willst bitte, aber lass andere doch endlich mal eine andere Meinung haben!

Ich würde u.a. die Schriftgröße etwas kleiner Gestallten.
So wie du es willst, wäre wahrscheinlich ein WYS...-Creator wie z.B. Web-To-Date oder ähnlich. Dabei geht aber eben leider der Spaßfaktor verloren.

Ich benutzte mehrere Programme gleichzeitig:

w.z.B.
- Macromedia Studio 8
- Adobe Creative Suite

Dieser Beitrag wurde von darkbutcher666 bearbeitet: 18. September 2006 - 12:12

0

#10 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. September 2006 - 12:37

darkbutcher666 sagte:

Das ist doch egal.

Das war doch hoffentlich ein Scherz ;)

darkbutcher666 sagte:

Zudem weshalb bist du so Negativ auf diem IE zusprechen?

Weil er aus naheliegenden Gründen kurz nach seiner Veröffentlichung in der Versenkung verschwunden wäre, wenn Microsoft nicht beschlossen hätte ihn in Windows zu integrieren. Ich verstehe aber nicht, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 18. September 2006 - 12:39

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#11 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2006 - 18:21

Beitrag anzeigenZitat (darkbutcher666: 18.09.2006, 12:58)

Ich benutzte mehrere Programme gleichzeitig:

w.z.B.
- Macromedia Studio 8
- Adobe Creative Suite

Nunja, leider kann sich nicht jeder Programme im Gesamtwert von über 2300€ zur Erstellung von Internetseiten (, die meistens zwischen keinen und sehr wenig Profit bringen, ) leisten.
0

#12 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 19. September 2006 - 17:41

Beitrag anzeigenZitat (deen: 18.09.2006, 17:21)

Nunja, leider kann sich nicht jeder Programme im Gesamtwert von über 2300€ zur Erstellung von Internetseiten (, die meistens zwischen keinen und sehr wenig Profit bringen, ) leisten.

Das würde ich nicht Unbedingt sagen, ggf. wenn man es doppelt hat, aber eins von Beiden rechnet sich denk ich schon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0