WinFuture-Forum.de: Druckertreiber Unter Vista Hp Deskjet 5150 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Druckertreiber Unter Vista Hp Deskjet 5150


#1 Mitglied ist offline   eljefeargentino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 08:07

Buenos dias,
ich nutze Vista RC1 5600, Deutsch, 32Bit. Habe einen über USB angeschlossenen HP Deskjet 5150. Er druckt soweit auch unter Vista gut - dachte ich :) Habe bis dato nur Word Dokumente gedruckt die auch gut rauskamen. Jetzt wollte ich gerade ein Bild (über eine ganze D4 Seite gestreckt) drucken und er zieht einfach nur ein Blatt Papier durch und das wars. Ich habe die Win2000 WXP Treiber auf meiner Treiber CD genutzt. Das Gerät wurde dann als HP Deskjet 5100 Series erkannt (Was okay ist, da die Treiber von HP auch so signiert sind).
Hat jemand auch schon mal von solch einem Problem gehört?

Wünsche allen ein schönen Wochenbeginn! *zur Kaffeemaschine husch*

PS: Auf der HP Seite gibt es keine Vista Treiber - lediglich die XP 2000 Treiber (Veröffentlichungsdatum: 2003-12-02 Version: 9.4.2.0)

Dieser Beitrag wurde von eljefeargentino bearbeitet: 18. September 2006 - 08:08

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0