WinFuture-Forum.de: Npd In Meckpom Im Landtag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Npd In Meckpom Im Landtag ein schwarzer Tag für Deutschland

#31 Mitglied ist offline   shiversc 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 19. September 2006 - 07:26

ich finde die vorgänge sehr traurig.
deutschland geht in politischer hinsicht schon lange den bach runter. kann ich neimanden verdenken, ich glaube der "großen politik" würde es alle knochen brechen, wenn alle algII empfänger mal protest wählen würden. aus protest bitte aber nciht die npd oder die linke wählen, weil die noch viel schlimmer sind/sein würden, wenn sie die macht wieder haben.

ich würde jedm nahe legen wollen, aus reinen spass die appd oder die brietrinker zu wählen, von mir aus auch die panther. wichtig ist, das frau merkel scmerzlich erfährt, dass sie ihre herkunft indirekt verleugnet und nicht versteht, das sie die verantwortung für dieses wahlergebnis hat, zumindest politisch. in berlin sitzen leute die alles darn setzen, dass extremisten stück für stück zur macht kommen und die staatskasse finanziert das.

du bist deutschland und DU auch.
Admin akbar

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   zoidberg 

• Beigetreten: 03. Januar 06
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 19. September 2006 - 15:43

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 18.09.2006, 21:29)

@großer: also zoidberg hat schon vollkommen recht. ich seh die linkspartei genauso wie er.

Danke

Beitrag anzeigenZitat (neuropath: 19.09.2006, 00:29)

... dafür neue und nicht weniger schlimme!

Aber diese werden nicht in bürgerlichen Parteien zu finden seien, sondern in der NPD beziehungsweise DVU.

ICh finde es allerdings positiv, dass bis jetzt in diesem Thread keine Zustimmung zum Programm oder der Polemik der NPD geäußert wurde.

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 19. September 2006 - 15:43

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#33 Mitglied ist offline   Karl Marx 

geschrieben 21. September 2006 - 17:19

Es ist klar das die Linke stark verliert in Berlin.
Die Linke kann nur mitregiern und ihre Ergebnise halten wenn Sie gar keine Kürzungen im sozialen unterstützt und strikt gegen Privatisierung bleibt.
Weicht Sie irgendwo dafon ab und macht was anderes außer gerechter umzuverteilen verliert Sie was auch Gerecht ist als Quitung.

#34 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 21. September 2006 - 18:09

Beitrag anzeigenZitat (Karl Marx: 21.09.2006, 18:19)

Es ist klar das die Linke stark verliert in Berlin.
Die Linke kann nur mitregiern und ihre Ergebnise halten wenn Sie gar keine Kürzungen im sozialen unterstützt und strikt gegen Privatisierung bleibt.
Weicht Sie irgendwo dafon ab und macht was anderes außer gerechter umzuverteilen verliert Sie was auch Gerecht ist als Quitung.

auch die Linken, füllen sich nur die Taschen, egal was sie erzählen ...

und davon schreibt man mit "v" nicht mit "f" :rofl:
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#35 Mitglied ist offline   Karl Marx 

geschrieben 23. September 2006 - 00:51

Ändert nix dadran das die Forderungen im Wahlprogram Grundsätzlich Richtig sind.

#36 Mitglied ist offline   zoidberg 

• Beigetreten: 03. Januar 06
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 23. September 2006 - 07:41

Was wiederum Auffassungssache ist.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#37 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 23. September 2006 - 07:58

grundsätzlich richtig, das ört sich son bissel an, wie: "die partei hat immer recht"

da sind aber schon richtige ansätze dabei, keine frage.

was mich an der linken so stört ist die tatsache, dass sie mit ehemaligen ddr-bonzen und funktionären duchsetzt ist und eine beachtlich anzahl von ehemaligen stasimitarbeitern, dort ihre mitwirken. der gedanke das die täter und verbrecher von gestern, gesetze des inneren mitbetsimmen könnten, das ist für mich grund sie nicht regieren zu lassen. die partei ht sich nciht gesäubert und ich habe den tag gelsen, dass ie noch heute katz und maus mit der bundesregierung speil, wenne s um die uaffindung des ddr-vermögens geht. dieses geld ist der arbeiterklasse gebraupt wurden, das soll man nicht vergessen.

meine persönliche meinung ist, das sie für dtl genau so wenig zu gebruachen ist wie die npd. schädlich und kriminell sind sie.

natürlich gibt es auch einige leute dort die sich das nciht zum vorwurf machen lassen müssen, aber das ist nciht die menge.
Admin akbar

#38 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 23. September 2006 - 09:01

Beitrag anzeigenZitat (juena 2006: 19.09.2006, 07:59)

Guten Morgen,

der Inhalt der meisten hier abgegeben Kommentare bestätigen mir: mit "Bild"-Zeitungsniveau können künftige Pisa-Studien nicht anders ausfallen, als die letzten. Armes Land.

[offtopic]
du trägst aber nicht wirklich zu bei das dies besser wird :)
nur mal so am Rande: Deutschland mag von der platzierung her hinten liegen aber alles in allem befindet sich deutschland in nem guten mitteldurchschnitt. Und solltest du in den Bundesländern NRW, Hamburg, Berlin, Berlin (letztere 3 sind ja eigenständige bundesländer) gehören würde ich an deiner stelle mal ganz ruhig sein, denn eure leute liegen dort ganz unten. (http://pisa.ipn.uni-...mmenfassung.pdf)
[/offtopic]

zum hauptthema NPD und rechtsextremismuss behalte ich mir meine meinung, obwhl ich viele fragen an solche leute hätte.

Naja, grauen Panther und FDP ruleZ :)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0