WinFuture-Forum.de: Taskleiste - Riesen Symbole - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Taskleiste - Riesen Symbole In meiner taskleiste werden alle Symbole riesig dargestellt und sind s


#1 Mitglied ist offline   Tamille 

geschrieben 17. September 2006 - 19:34

Hallo,
Ich hab seit der Installation vom Servicepack 2 auf Windows XP Home ein Problem.
Meine Taskleiste ist viel zu groß und alle Symbole werden groß dargestellt und sind dadurch verpixelt.
Das stört mich natürlich. Ich habe hier in diesem Forum schon die Suchfunktion benutzt und diesen Post gefunden:
Riesen Symbole in der Taskleiste - Forum Topic

Allerdings konnte mein problem mit diesen Hilfen nicht behoben werden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Grüßle Tamille

Hier findet ihr einen Screenshot meiner Taskleiste:
Screenshot

Dieser Beitrag wurde von Tamille bearbeitet: 17. September 2006 - 19:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2006 - 21:08

Stell mal dein XP Style neu ein ... das liegt an der Groesse der Titelleiste..(Darstellung ,erweitert).

Da ist wohl moeglich 25 oder so aehnlich drinne - hab jetzt nur Klassischen Styl und kann den StandardWert nicht nachgucken...

Aber Style neuwaehlen bei eingeschaften meusste helfen.

Gruss
Bartek
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0