WinFuture-Forum.de: Rc1 64 Bit Und Photoshop Cs 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rc1 64 Bit Und Photoshop Cs 2


#1 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 17. September 2006 - 17:00

Hallo,
Ich habe nun mein Corel PaintShopPro 10.03 installiert. Läuft alles bestens.
Jetzt wollte ich Photoshop CS 2 installiern was ja auch super ging, nur wenn man es aktivieren möchte geht das nicht.
Ist eine orginal Serial Nummer die ich mit dem kauf von Cretive Suite CS2 bekommen habe.
Auf XP habe ich es jetzt mal bei einer Bekannten getestet, da geht es mit der Aktivierung einwandfrei.
Hat das schoin einer aktivieren können auf RC1.
Leider zählt mir das PS Pro nicht viel, da ich seht viele Sachen für andere Foren im Bereich des Grafikdesign mache benötige in unbedingt PS. Da die meisten Rohlinge alle mit PS erstellt wurden.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0