WinFuture-Forum.de: Promise Sata 300 Tx2+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Promise Sata 300 Tx2+


#1 Mitglied ist offline   gimini 

geschrieben 16. September 2006 - 15:41

Hi,

ich versuche verzweifelt eine Software zu finden die in der Lage ist, per SMART die Daten der Platten auszulesen. Mit dem onboard-Controller vom meinem PC geht es, doch auf meinem 2ten PC mit dem Promise SATA 300 TX2+ geht es einfach nicht. Ich hoffe ihr habt Ideen wie ich es hinbekomme die SMART Daten auzulesen.

Danke im voraus

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. September 2006 - 16:04

Vielleicht EVEREST Home Edition
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   gimini 

geschrieben 16. September 2006 - 18:17

Hi

ne. Everest Home, Everest Ultimate, SisoftSandra und O&o DriveLED funktionieren nicht. Es muss doch irgendwas geben, um die Daten auszulesen?

Ich hoffe ihr wisst was.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0