WinFuture-Forum.de: Isdn Telefon + 2 Analoge ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Isdn Telefon + 2 Analoge ?


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 16. September 2006 - 14:13

Huhu,

also ich hab nen Problem ...

ich habe gestern nen ISDN telefon bekommen ... nun habe ich das an diese T-Net Box (oder was das ist) angeschlossen, und getestet. Hatte auch wunderbar Funktioniert ... nur jetzt wo ich das ISDN tele dran hab gehen die anderen beiden nicht mehr :)

Kann mir einer sagen ob`s geht das beides gleichzeitig geht ?

Notfalls würde auch 1 x ISDN + 1 x Analog reichen ;)

Hoffe es kann wer helfen ;)

Gruß

b0toxXP
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2006 - 16:29

Steck das ISDN-Telefon einfach direkt in den NTBA und die analogen dann in die TK-Anlage.
Die T-Netbox ist übrigens eine Mailbox, die Bezeichnung deiner TK-Anlage wäre hilfreicher. Wenns von der Telekom ist, ist es meist irgendwas mit Teledat.. oder Eumex...
Umkonfigurieren musst du dann wahrscheinlich auch noch (Tel-Nummern neu zuweisen etc.), sollte aber alles auch in der Bedienungsanleitung stehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0