WinFuture-Forum.de: Sporadisch Keine Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Sporadisch Keine Verbindung Netgear MR314


#1 Mitglied ist offline   Trunks153 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. September 2006 - 10:13

Hallo

Ich habe ein kleines Problem ich habe einen Wlan Router (Netgear MR314) wo ich mit dem Notebook sowie mit dem PC (USB Wlan) ins Internet gehe. Jetzt habe ich ein kleines Problem wo ich einfach nicht weiter komm.
Ich kann zwei drei Tage ohne Probleme surfen (mit beiden Geräten), auf einmal kann ich nicht mehr mit dem NB connecten, ich bekomme keine IP Adresse wenn ich nun mit dem PC auf den Router gehe die WEP Verschlüsselung abschalte dann mit dem Notebook connecte funktioniert es. Wenn ich nun wieder die WEP Verschlüsselung wieder hintue habe ich trotzdem die Verbindung, danach kann ich auf trennen wieder verbinden ohne Probleme dies funktioniert wieder ein paar tage gut danach das selbe speile nochmal.

Ich habe auf beiden Rechnern XP Home Edition.

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0