WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Internet Unter Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Internet Unter Rc1

#1 Mitglied ist offline   King 

geschrieben 16. September 2006 - 09:56

Habe ein Problem mit der Vista Public RC1 , komme nicht ins Internet , habe bei meinem Provieder angerufen und der sagte mir es gibt noch überhaupt keine Treiber für die Software , das währe aber bei allen Anbietern so ! Er hat dann nur kurz angedeutet das man mit DFÜ-Netzwerk rein kommt aber er könnte mir nicht mehr dazu sagen ich solle mit Microsoft darüber reden ! Ich habe ein ( Teledat 430 Lan Modem ) über Netzwerkkarte angeschlossen , was kann ich jetzt tun damit ich ins Internet komme ?

Andere Frage wie Aktiviere ich die Vista Public RC1 ? Ich habe nur noch 11 Tage , will aber die 8 Monate nutzen wenn möglich sonst lern ich das System nicht in 11 Tagen !

Kann mir vielleicht jemand bei den 2 Problemen helfen bitte !!!

Vielen Dank im voraus ! ;(

Gruß King
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Gusti 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Interessen:Computer - Hard und Software<br />Informatik

geschrieben 16. September 2006 - 10:24

Das ist richtig:Viele Internetanbieter haben ihre Software noch nicht für Vista Beta bereit ! Sie ziehen erst nach,wenn Vista als Endprodukt auf dem Markt erscheint ! Versuch mal über Telefon bei Microsoft.de dein RC1 zu aktivieren bzw.dich beraten zu lassen ! Zum anderen -hast du deine Netzwerkkarte mit Vistatreibern upgedatet? Ich kam mit Kabel Deutschland sofort ins Internet ,schon bei der Installation hat Vista RC1 meine Netzwerkkarte mit einem neuen Treiber versehen ! Bei mir ist es einfacher-ich brauche keine Zugangssoftware vom Anbieter-bin sofort online , wenn der Rechner hochfährt !

Gruß Günter ! ;(
0

#3 Mitglied ist offline   Klara 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. September 06

geschrieben 16. September 2006 - 11:56

Ich hatte ebenfalls Probleme mit dem Internet. Es lag an der Netzwerkkarte (Marvel Yukon). Vista hat die Karte zwar erkannt, die Treiber waren wohl nichts. Nachdem ich vom Hersteller Beta-Treiber installiert hatte, läuft alles wunderbar.

Zur Aktivierung der RC1: Ich hatte das Problem, dass ich die RC1 nicht online aktivieren konnte. Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Ich habe die RC1 dann einfach telefonisch aktiviert. Der Anruf ist kostenlos und die Aktivierung dauert ein paar Minuten.
Versuche einfach Vista zu aktivieren. Da bei dir keine Online-Verbindung zustande kommt, bietet Vista dann die Option einer telefonischen Aktivierung. Anrufen und eine nette (Computer)-Frauenstimme führt dich durch die anonyme Aktivierung.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0