WinFuture-Forum.de: Ati Grafik Treiver Geht Net? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Grafik Treiver Geht Net?


#1 Mitglied ist offline   GeGo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 07:20

Hallo,

habe mit Vista eigentlich nur probleme. Erstens geht mein internet nicht und zweites bekomme ich die treiber nicht installiert. hab mir den ati treiber fürrc1 runtergeladen. Installation geht und alles aber wenn ich mir dann das fehler protokol ansehe steht da "Keine ATI Grafikkarte gefunden" warum? Im Geretemanager steht die drin. Der Treiber an sich ist glaub ich installiert zumindestens wenn ich unter eigenschaften der graka gucke, aber da steht halt die Hardware hat einen fehler verursacht oder so ähnlich. Klappt einfach nicht. Hab eine X1600.

Weis jemand wie man das problem lösen kan?

cya
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0