WinFuture-Forum.de: Ati Treibermurks + Tv Out?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Treibermurks + Tv Out?!


#1 Mitglied ist offline   qwadrat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München
  • Interessen:SEGELFLIEGEN<br />Musik: Punkrock, Ska, Hardcore<br />Konzerte<br />DDR-Mopeds

geschrieben 14. September 2006 - 18:44

tach zusammen !

dass es mit verschiedenen ATI Karten Probleme gibt ist ja bekannt, habe selber eine 9800Pro.
Nach ewigem herumprobieren bin ich beim Vista-standardtreiber geblieben, da damit wenigstens die Spiele vernünftig laufen. Mit dem manuell installierten ATI-Vista-Treiber geht die Performance ja gegen 0 (zumin. hier).

Soweit, so gut. Jetzt würde ich nur mal gerne das Media Center aufm Fernseher ausprobieren. Da sich aber ja der ATI Treiber+Control Center nicht installieren lässt ("keine entsprechende Hardware gefunden"), kann man den Fernseher nur im Vista-Anzeigemenü aktivieren. Das geht zwar, aber mehr als ein schwarzweißes Bild vom erweiterten Desktop bekomme ich aufm Fernseher nicht. Unter XP gehts natürlich 1A.

Gibt es dafür irgendeine Lösung?! Diese schwarze-weiße "zurück in die vergangenheit"-tour die Vista da schiebt nervt nämlich gewaltig :D

Dieser Beitrag wurde von qwadrat bearbeitet: 14. September 2006 - 18:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. September 2006 - 21:33

Versuche das CCC mal nach der Anleitung zu installieren: [howto] Ati Karten Unter Rc1 5600 32bit Installieren

Falls Du es nicht schon versucht hast.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   qwadrat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München
  • Interessen:SEGELFLIEGEN<br />Musik: Punkrock, Ska, Hardcore<br />Konzerte<br />DDR-Mopeds

geschrieben 15. September 2006 - 07:14

Danke für den Tip, zumindest das Control Center ist jetzt installiert und erkennt auch die Karte. Das mit dem TV-out muss ich mal testen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0