Dieser Beitrag wurde von kraut bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 22:23
Seite 1 von 1
Austauschformate
Anzeige
geschrieben 21. September 2006 - 16:05
sehr guter artikel... hab letztes semster auch noch pdf als "austauschformat" weil nur wenigs profs was anderes als pdf oder doc akzeptieren -.-
da openoffice aber auch prima als html sachen speichern kann denke ich mal, dass ich auch dazu übergehen werde sachen so weiterzugeben. das einzige problem könnte dann noch sein, dass leute den ie haben und der die seiten wegen seiner unfähigkeit nicht richtig darstellt -.-
da openoffice aber auch prima als html sachen speichern kann denke ich mal, dass ich auch dazu übergehen werde sachen so weiterzugeben. das einzige problem könnte dann noch sein, dass leute den ie haben und der die seiten wegen seiner unfähigkeit nicht richtig darstellt -.-
geschrieben 21. September 2006 - 16:19
ich halte nix von von html als austauschformat. zum einen garantiert die vielzahl der unterschiedlichen browser nicht mehr die korrekte darstellung und dann hat führt die möglichkeit an sich ja leider immer häufiger dazu, dass textbearbeitungsprogramme mit html-export-funktion zur webseitengestaltung mißbraucht werden.
ich nutze pdf und hab da keine probleme mit.
ich nutze pdf und hab da keine probleme mit.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#4 _kraut_
geschrieben 21. September 2006 - 20:59
--deleted--
Dieser Beitrag wurde von kraut bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 22:23
geschrieben 21. September 2006 - 21:02
Zitat (kraut: 21.09.2006, 21:59)
PDF-Daten sehen auch nicht (mehr) überall gleich aus. Nur hast du in 80% (geschätzt) der Fälle einen adobe reader, womit es dann gleich aussieht.
Was unter Linux spätestens beim Ausdruck merkst
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten