WinFuture-Forum.de: Suchen Hilfe Für Homepage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suchen Hilfe Für Homepage


#1 Mitglied ist offline   x2Q 

  geschrieben 14. September 2006 - 19:37

wir haben mit einer neuen web site probleme, z.b. mit dem dropdown menu im internet explorer . Wir suchen nach jemandem , der uns da helfen kann, sowie mit einigen anderen Details. Verguetung [Abrechnung] wünschen wir uns [stellen wir uns vor] nach Zeitaufwand und zu erschwinglichen Konditionen/Preisen.
er/sie sollte SEHR zuverlässig sein da es eine wichtige arbeit ist, per mail - telefon oder handy erreichbar sein und sich möglichst noch etwas mit css auskennen !

bei interesse bitte melden !

WÄRE SUPER FALLS DAS HIER FALSCH IST ES ZU VERSCHIEBEN ! ! ! BITTE NICHT LÖSCHEN

[email protected]
icq: 150481718
msn: [email protected]
aim: xp0098xp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2006 - 19:53

Willkommen im Forum. Wer ist 'wir' und um was für ein Projekt handelt es sich? Hilfe zur Selbsthilfe kriegst du hier ganz kostenfrei.
0

#3 Mitglied ist offline   x2Q 

geschrieben 14. September 2006 - 20:40

das wir sind ein freund :-) ich regel das nur zum teil für ihn.
es ist seine page.

mit selbsthilfe ist glaube da nicht viel zu machen :-( unser problem ist das die navigation im IE nicht klappt und das ist nicht gut, und sollte sich schnellstmöglich ändern weshalb wir nun in mehreren foren hilfe suchen ( jemanden der es machen kann ).
es halndelt sich um die domain lauda.com welche zum test online ist.

DANKE
0

#4 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 14. September 2006 - 20:57

Beitrag anzeigenZitat (x2Q: 14.09.2006, 21:40)

Mit Selbsthilfe ist da glaube ich nicht viel zu machen. :-( Unser Problem ist, dass die Navigation im IE nicht klappt und das ist nicht gut und sollte sich schnellstmöglich ändern, weshalb wir nun in mehreren Foren Hilfe suchen.
Habe mir die Seite (www.lauda.com) jetzt mit dem IE 6.02 genauer angesehen, aber eigentlich keine besonderen Probleme feststellen können. Was soll denn dort nicht funktionieren? Vielleicht bin ich ja blind! :D

Dieser Beitrag wurde von k0k0 bearbeitet: 14. September 2006 - 20:58

0

#5 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 14. September 2006 - 21:14

In Opera geht das Menü ebenfalls richtig, und die Site ist auch bis auf 2 kleine Fehler valid HTML4 ;)
0

#6 Mitglied ist offline   xzandro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2006 - 21:25

Also mit FF geht das Menü auch richtig!
0

#7 Mitglied ist offline   x2Q 

geschrieben 14. September 2006 - 21:52

das menü klappt leider in IE 7 beta und 5 nicht :-(
in ALLEN anderen browsern FFX / safari / camino / opera / netscape klappt es super

ich werde morgen ( freitag ) nochmals alles nachschauen - ABER super von euch das ihr schreibt das es funzt ! DANKE
0

#8 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 08:18

Das Problem sind Fehler in den SGML-Kommentaren. Sie werden an Stellen geschlossen, wo sie es nicht sollten, z.B. in Zeile 68. Dieser Fehler setzt sich fort. Der Autor soll sich noch mal mit der Kommentar-Syntax auseinander setzen.
In meinen Tests funktionierte das menu übrigens in keiner IE-Version, getestet: 5.0, 5.5, 6.0, 7.0 beta3.

Edit: na ganz so trivial ist es also nicht, habe ich nun festgestellt. Das Problem ist aber lösbar, wie ich nach ersten Tests feststellen konnte. Angebot folgt per PM.

Dieser Beitrag wurde von axx bearbeitet: 15. September 2006 - 18:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0