WinFuture-Forum.de: Netgear Wg311v3 Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netgear Wg311v3 Prob Nach Restart Konfig weg


#1 Mitglied ist offline   don3 

  geschrieben 14. September 2006 - 18:59

Hi, so windows vista (b. 5600) hab ich jetzt installiert, und es funzt eigentlich alles ganz gut, auch meine WLAN karte. Allerding muss ich nach (jedem) neustart die WLAN settings neu einstellen (SSID, WEP key...) bis aucf die IPv4. Laut dem Geräte Manager lautet die bezeichnung für die Karte

Zitat

Marvell Libertas 802.11b/g-Drahtlos-LAN-Clientadapter
=> Netgear WG311v3

Wieso ist das so?

Julius

(P.S. Je höher der Leitungsindex, desto besser der PC, oder je niedriger ?)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 14. September 2006 - 19:02

Auf deine 2. Frage kann ich dir ein Antwort geben. Ja, je höher die Zahl umso besser ist dein PC.

Auf die 1. Frage weiss ich leider auch nichts...
0

#3 Mitglied ist offline   djimno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergheim
  • Interessen:Alles

geschrieben 28. Dezember 2006 - 20:02

Es gibt offensichtlich keine treiber für vista, und das 1 monat vor dem erscheinungsdatum.....
komisch oder?
0

#4 Mitglied ist offline   Flyshy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2006 - 21:30

Also ich benutzte die xp-treiber von der Netgear 54Mbit's Wireless PCI-Card im RC1. Im RC2 sind jetzt Treiber enthalten. Die funktionieren super. Das Problem mit der Karte wie du es hast, ist mir nicht bekannt. Hatte nie Probleme. Du benutzt die XP-Treiber?

Flyshy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0