WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Hardwareteile Für Pc - Cpu, Speicher, Graka.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Hardwareteile Für Pc - Cpu, Speicher, Graka....


#1 Mitglied ist offline   Aerolutions 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. September 2006 - 17:12

Würde gerne folgene Hardware an den Mann bringen:
AMD Athlon XP 3000+
ASUS A7V600-X
ATI Radeon 9600 TX
2* 265 MB DDR RAM

dann sag ich als mindestgebot sollten 130 € kommen...... :)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 14. September 2006 - 20:14

Hallo,

also wieviel willst den für die ram haben (einzeln) ?
Wie sind die getaktet?zufällig auf PC 2700?
Hab möglicherweise interesse.


MfG AlexanderM.



#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. September 2006 - 21:58

Funktionstüchtig alles?
Garantie evtl. noch? (glaub ich aber weniger)

Würdest du das Paket CPU, RAM, Board ohen Graka verkaufen? Dann könnten wir nochmal über den Preis reden. Hast du Bilder oder noch weitere Infos? Kühler mit dabei?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#4 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2006 - 09:22

Wieviel sollen es denn für die zwei Riegel sein? Und weißt du zufällig, ob die in einem alten Fujitsu-Siemens-Board funktionieren?^^

#5 Mitglied ist offline   Aerolutions 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2006 - 18:01

also, das sind ja ein paar viele fragen, aber ich geb mein bestes um sie zu beantworten, ich bin jetzt nicht der spezi auf dem gebiet aber idhc glaub ne taktfrequenz von meinen ram-blöcken....233 oder 266? oder so....weiß nicht genau
ja, es ist alles funktionstüchtig, benutze es ja noch ab und zu.....
bilder kann ich gerne per msn schicken, muss aber erst dann welche machen.....
für das ram kit würd ich joa....30-35 € ? joa.....bis später, wenn möglich schreibt mir pm, danke
lg der martin

#6 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2006 - 22:16

Die Frequenz deines RAM kannst du mit verschiedenen Tools wie SIW und Everest auslesen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0