Hallo
Ich habe die Windows Vista RC1. Es funktioniert auch fast alles tadelos, aber ich bekomme meine Internetverbindung nicht zum laufen. Ich habe das T-Sinus 154 Basic und das T-Sinus 154 Data ( Wlan ). Es gibt dafür nur einen Treiber auf der T-Com Seite. Er funktioniert unter Windows XP einwandfrei, aber bei Vista kommt immer die Meldung "Fehler bei der Installation, Gerät konnte nicht installiert werden".
Wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet, würde ich mich sehr darüber freuen. Vielleicht kennt ihr ja Kniffe um es doch zum laufen zu bringen.
Ich meine es ist kein Weltuntergang, dass es nicht funktioniert, aber so muß ich halt immer auf die XP Partition wechseln, um in das Internet zu kommen
Mit freundlichen Grüssen
Paule75
Seite 1 von 1
Vista Rc1 / T-sinus Data Installationsproblem
Anzeige
geschrieben 14. September 2006 - 12:14
Hatte auch Probleme mit der Instalation von der Telekom Software, die treiber vom DSL 154 die man auf der PAge ziehen kann laufen nicht unter Vista. Ich habe das Problem gelößt in dem ich mich über normale Lan Verbindung mit dem Internet verbunden habe, und dann ein Update gemacht habe bei eingeschalteter / eingesteckter W-Lan Karte. Bin jetzt auch mit W-Lan im Internet, mit Intel® Pro/Wireless 2200bg & 154DSL Basic Router
- ← Windows Aero
- Windows Vista
- Grafikfehler Unter Vista Rc1 (nforce 430 Board/gefroce 6150 Chipsatz) →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten