WinFuture-Forum.de: Drucker Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Drucker Problem Druckaufträge werden auto. gelöscht


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2006 - 09:02

Morgen Leute ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen Zebra Drucker der über USB an mein Notebook angeschlossen ist. Immer wenn ich jetzt einen Druckerauftrag gebe dann erscheint im Druckerauftrag-Fenster das Dokument und es steht da "Dokument wird gedruckt" und 2 sec später "Dokument wird gelöscht" und dann ist es futsch aber es wird leider nicht gedurckt.

kann mir bitte jmd helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. September 2006 - 10:04

Hast du mal einen Virusscan gemacht?

Wenn die Druckaufträge dann normal verschwinden würden wäre es ok aber gelöscht?

Ist der Drucker auf anhalten gestellt.
0

#3 Mitglied ist offline   qubrick 

geschrieben 15. September 2006 - 05:10

Hi deaktiviere mal den Spoolserverdienst unter Dienste. Mach nen Neustart. Dann akiviere diesen manuell. Wenn's dann funzt hast du da ne matschige dll. es kann natürlich auch sein, dass dein Drucker einen weck hat...

Probier mal nen anderen USB Port, oder nen anderen Rechner...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0