WinFuture-Forum.de: Frage Zu Kühler Noctua Nh-u 12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Frage Zu Kühler Noctua Nh-u 12 auf AM2 und x2 4200 passiv


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. September 2006 - 19:03

Hallo

wollte mir eigentlich den Scythe Mine kaufen, der ist aber in dem shop in dem ich bestelle nicht lieferbar. Darum hab ich mich umgeschaut und hab gesehen dass der einzige CPU kühler der dem Mine nahe kommt der Noctua NH-U 12 ist. Nun wollte ich fragen ob dieser Kühler zu dem Sockel AM2 kompatibel ist, oder vielleicht der kleine Bruder NH-U 9, aber lieber wär mir der große. Und kann ich mit diesem Kühler meinen X2 4200+ (nicht übertaktet) passiv kühlen kann.

thx für alle antworten

Gruß

T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0