WinFuture-Forum.de: Bildschirm Friert Bei Battlefield2 Dauernt Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bildschirm Friert Bei Battlefield2 Dauernt Ein


#1 Mitglied ist offline   Sophio2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 13. September 2006 - 18:42

Hallo Zusammen!
Ich hab ein Prob. mit meinem BF2.
Jedesmal wenn ich zock (online)
friert der Bildschirm nach ungefähr 5-10 Min ein!
System ist nicht übertacktet und wird auch ausreichend gekühlt.. CPU wird kaum wärmer als 50°C
Also muss es fast ein BF Bug sein :D
hab den aktuelen Patch drauf... Nach dem Update von 1.3 habe ich auch mehrere Grafikfehler die ich vorher nicht hatte (Viereckige Rotoren von Helis z.B)
So macht das Zocken doch keinen Spass :D!
Meiner meinung nach ist der Patch nen Flop!
hat jemand eine Lösung für mich?
mfg Sophio

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 13. September 2006 - 23:40

Moin auch,


Als erstes Installiere dir bitte den Patch 1.4 in Fullversion

Versuche mal das hier, bei einigen von uns war der Punkbuster die Ursache.

habe mal ein kleines " How To " verfasst!!

Reduzierung der Anzahl der Festplattenchecks von Punkbuster

Wie funktioniert das?

Punkbuster, wie du vielleicht weißt, ist die Anticheatingsoftware die im Paket mit BF2 ausgeliefert wird und erforderlich ist um auf Ranked Server und den meisten öffentliche Servern zu spielen. Punkbuster scannt die Festplatte alle 20 Sekunden nach Problemen ab. Wie Du vielleicht schon vermutest, verursacht das eine Menge Lags. Was wir jetzt tun wollen ist, die Zeit zwischen den Punkbusterchecks au f500 Sekunden zu erhöhen (das ist übrigens auch die höchst Mögliche Spanne). Falls Du dir jetzt Sorgen machen solltest. Die Sache ist 100%ig sicher mit und veranlasst Punkbuster NICHT anzunehmen, Du wärest ein Cheater. Punkbuster empfielt dies sogar auf seiner Webseite.

Wie machst Du das nun?

Schritt 1: Das ist noch einfach. Gehe online auf einen Ranked Server auf dem Punkbuster läuft. Am besten wohl auf ein leeren Ranked.

Schritt 2: Wenn Du drinnen bist, respawne irgendwo. Drücke dann die Taste über TAB und neben der 1.

Schritt 3: Jetzt sollte eine große weiße Box aufgegangen sein, mit viel Text drinnen. Tippe "pb_sleep 500" (ohne die Anführungszeichen) und dann die Entertaste.

Schritt 4: Wenn Du das gemacht hast, die Box sollte noch geöffnet sein, Tippe pb_writecfg ein, um deine Einstellungen zu speichern.

Wenn das nicht hilft dann mache mal ein Punkbuster Update das Tool findest du hier !!

http://www.desertfig...lan/pbsetup.zip

Gruß
Holgy
0

#3 Mitglied ist offline   Sophio2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 14. September 2006 - 10:39

Danke! funktioniert!
:D

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0