WinFuture-Forum.de: Win X64 Runterladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win X64 Runterladen illegal oder nicht


#1 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. September 2006 - 16:33

Hey, hab mal ne frage:
wenn ich jetz rein theoretisch win prof x64 mit nem filesharing programm runterlad,
is des dann illegal wenn ich eine gültige Lizenz besitze?

Grüße, markus3650
2*3=4
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 13. September 2006 - 16:36

nö,eher nicht. fragt sich nur, wie du ne lizenz einzeln gekauft hast, aber das soll dann die gvu rauskriegen ^^

solange dein lizenzaufkleber legal ist, hast du keine probleme.
0

#3 _Worscht_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2006 - 20:55

Naja ..

beim Runterladen selbst macht er sich natürlich nicht strafbar. Aber gleichzeitig verteilt er auch das Ding... d.h. er stellt Kopien lizenzgeschützter Software zur Verfügung... unbhängig davon ob er einen Key hat oder nicht ..

Und die Frage, wieso du eine Lizenz, aber keine CD hast, ist nicht unberechtigt ^^
Ruf doch bei Microsoft an, ob die eine CD als Ersatz schicken können. Du hast ja eine Lizenz... Stell dir vor es gäb kein Internet, das muss ja auch so zu regeln gehen :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0