WinFuture-Forum.de: Firefox Und Internetexplorer Schließen Sich Automatisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Firefox Und Internetexplorer Schließen Sich Automatisch bei bestimmten Websites


#1 Mitglied ist offline   ceylon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 12:22

Hi, ich habe folgendes Problem mit dem Firefox und auch mit dem Internetexplorer. Beim Öffnen von Internetseiten wie z.B. Map24.de oder Sparkasse-Ka.de schließen sich beide Browser komplett. Ich habe z.B. den Firefox auch schon De-Installiert und Neu-Installiert. Aber das Problem ist immer noch vorhanden.

Mit Opera funktionieren diese Seiten einwandfrei. Am Pop-Up Blocker liegt es auch nicht. Virenscanner (NOD32) ist installiert und ein Intensiv-Scan wurde auch schon durchgeführt. Ebenso habe ich auch Spybot Search and Destroy laufen lassen und Immunisiert.

System:
Windows XP Professional
SP2 mit allen Updates.

Habe das ganze Netz schon abgesucht, aber ohne Erfolg.

Hilfe ;)

Dieser Beitrag wurde von ceylon bearbeitet: 13. September 2006 - 12:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 13. September 2006 - 12:27

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Was hast du zuletzt am PC gemacht? Hast du FF schon mal deinstalliert bzw neu installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   ceylon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 12:28

Ja habe ich schon. Das Problem ist erst seit Freitag letzte Woche. Ich habe eigentlich nichts installiert oder so.

Dieser Beitrag wurde von ceylon bearbeitet: 13. September 2006 - 12:31

0

#4 Mitglied ist offline   PSG1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 12:43

Hallo! Ich denke es liegt am Java... würd ich einfach mal aktualisieren. Wenn andere Seiten anscheinend ordnugsgemäß funktionieren...

Versuch doch mal bitte auf www.spinchat.de zu gehen und dich als gast anzumelden. Wenn der Browser hier wieder streikt dann ist es ganz sicher Java...

MFG da PSG1
0

#5 Mitglied ist offline   ceylon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 20:49

Super Danke! :wink:

Ich habe Java Deinstalliert und frisch draufgemacht. Jetzt klappts wieder. :8):
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0