WinFuture-Forum.de: Vista Bootet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bootet Nicht


#1 Mitglied ist offline   mecki46 

  geschrieben 13. September 2006 - 10:11

Ich habe gestern nach Vista beta 2 den RC1 installiert seitdem habe ich es nicht mehr geschafft meinen Rechner zu booten. Er fährt immer bis zur Vista RC1 Build 5600 Anzeige links unten
hoch, der restliche Bildschirm bleibt schwarz und nach weiteren ca 5 sec. beginnt der Bootvorgang von neuen; wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit wenn mir niemand hilft ; die deutschsprachigen Foren habe ich glaube ich alle durch, ohne auf eine Lösung gestoßen zu sein.
Die Beta 2 lief zwar teilweise sehr langsam aber ansonsten ohne irgendwelche Startprobleme.
Ich habe einen Fujitsu Scaleo T mit Pentium D 820 Prozessor
1 GB Arbeitsspeicher Ati Grafikkarte mit Hypermemory und 2 SATA Festplatten a 200 GB
_________________
:ph34r:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 13. September 2006 - 10:53

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Die übliche Frage was haste denn zuletzt gemacht. Hast du etwas neues Installiert?

Hast du es schon mal im Abgesichertem Modus versucht.
0

#3 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 13. September 2006 - 12:09

hast du schon mal versucht von der dvd zu booten und dort starte probleme beheben durchlaufen lassen?
0

#4 Mitglied ist offline   Slimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 08. November 2008 - 13:07

bisher noch nciht werde ich mal testen am Sonntag.

Und zu deinem post Systemf..
Wo es anfing habe ich nichts gemacht.
0

#5 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 08. November 2008 - 13:20

Beitrag anzeigenZitat (Slimer: 08.11.2008, 13:07)

bisher noch nciht werde ich mal testen am Sonntag.

Und zu deinem post Systemf..
Wo es anfing habe ich nichts gemacht.

;) Ähm, sind Slimer und mecki46 ein und dieselbe Person, oder wie? Systemfailure hatte eigentlich mecki46 mit seinem Post angesprochen... und das vor über zwei Jahren!!! :)

Hast Du Dich einfach nur vertippt, Slimer? Ansonsten wird Dir ohne genaue Fragestellung hier niemand helfen können! :D

GunZen ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0