WinFuture-Forum.de: Win 95 Treiber Für Creative Sound Blaster Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Win 95 Treiber Für Creative Sound Blaster Pro extrem dringend


#1 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. September 2006 - 07:08

Hallo zusammen,

Ich habe ein altes Laptop und habe dort nun win 95 installiert. Ich brauche das Win 95 für bestimmte Anwendungen in der Arbeit und bin so auf es angewiesen. Nun Suche ich noch den Soundtreiber für den laptop. Hab gegoogelt aber finde ihn einfach nicht. Habt ihr eine Idee wo ich diesen Treiber her bekomm oder wie ich es schaff das der Sound funktioniert?

Für Eure Antworten danke ich euch im vorraus.

Grüße, markus3650
2*3=4
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinGamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 13. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 13. September 2006 - 07:44

Versuch mal den obersten zu installieren! Müsste funktionieren!! http://de.europe.creative.com/support/down...p;x=28&y=15

Gruss
Wingamer
0

#3 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 07:53

probieren...

... funktioniert leider auch nicht. Aber trotzdem Danke.
Vielleicht kann ja jemand anderes was besseres finden.

Grüße, markus3650
2*3=4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0