WinFuture-Forum.de: Neues Protokoll Registrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neues Protokoll Registrieren


#1 Mitglied ist offline   talaron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 00:30

Hallo,

verschiedene Programme (z.B. Steam) registrieren bei ihrer Installation neue Protokolle (xxx://). Genau dabei kommen aber die meißten Programme mit Windows Vista nicht klar.

Bezüglich dessen habe ich unter "Systemsteuerung -> Programme -> Dateityp immer mit einem bestimmten Programm öffnen" die Möglichkeit, bereits vorhandene Protokolle anderen Programmen zuzuordnen.

Leider kann ich jedoch keine neuen Protokolle eintragen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, ebendies zu tun?

Danke.

Talaron
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0