WinFuture-Forum.de: Produktaktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Produktaktivierung


#1 Mitglied ist offline   CHSTE 

geschrieben 12. September 2006 - 23:00

Hallo,

seit RC1 habe ich Probleme mit der Aktivierung, mehrfache Neuinstallationen bringen nichts.

Es endet entweder mit einem Aktivierungsfehler 0xc004e003, oder das Betriebssystem sperrt sich bereits vor dem ersten richtigen Start mit einem Fehler das der lizenzspeicher inkonsinstente Daten enthält. (0xc004e002)

Woher weiß Vista eigentlich das es schonmal auf dem Rechner lief und keine 14 Tage mehr laufen darf. Ich hab mein ganzes Testsystem geplättet, wo zum Donnerwetter speichert Vista diese Informationen, ich komm ja nicht mehr mal zur Aktivierung.

MFG
Christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. September 2006 - 23:19

Datum/Uhrzeit vom Rechner passt?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   CHSTE 

geschrieben 12. September 2006 - 23:25

Jupp, alles bestens auf, naja, jetzt ^^!
0

#4 Mitglied ist offline   talaron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 00:37

Hast du schon einmal den Rohling neu gebrannt? Eventuell mit einer langsameren Geschwindigkeit?

Eventuell sind bestimmte Daten auf der CD beschädigt und können dadurch nicht korrekt kopiert werden.


Bezüglich der Speicherung:

Es gibt immer Möglichkeiten, solche Daten formatierungsunabhängig zu speichern. Wenn du sicher sein willst, dass die Zeit wieder von vorne beginnt, wirst du wohl eine LowLevel-Formatierung und eine Bioslöschung (einfach die Batterie für einige Sekunden entfernen) durchführen müssen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0