Habe mir den RC1 32bit gezogen und Installiert. Die Installation lief Perfekt und schneller als in der Bata 2 durch. Die Netzwerk Installtion für mein Lan ging auch ohne Nennenswerte vorkommnissen. Aber jetzt
Die Installation von Programmen und das Ausführen selbiger ist eine Farce, wenn man bedenkt das dies schon ein RC1 ist. Einige Programme die ich unter XP (mit allen Patches) benutze, laufen teilweise nicht. Die Programme die Laufen, laufen erstaunlich schnell.
Vista ist ein BS für die Breite masse und sollte die Software die man installieren möchte Unterstützen doch leider weitgefehlt. Ulead Impact 10 Läuft zwar aber der Registrie eintrag ist fehlerhaft und nervt bei start. WS_FTP 9.1 Pro läuft aber kann auf keinen Server Connecten.
Im gegensatz dazu laufen Photoshop CS2, Dreamweaver und Fireworks Perfekt und super schnell.
MS muss noch viel tun damit man mit dem BS richtig Arbeiten kann und seine gewohnte software Benutzen kann denn es sollte doch die Kompatiblität, nicht so alter software, Gewärleistet sein.
Ich habe die Software vorsichtshalber im Kompatiblitäts Modus (WIN XP) Installiert und micht Admin Rechten aber leider kommt so manches nicht in gange, leider.
Gruss Frank

Hilfe
Neues Thema
Antworten