WinFuture-Forum.de: Adobe Photoshop Cs2 Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Adobe Photoshop Cs2 Hilfe


#1 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 12. September 2006 - 19:15

hallo.


im Moment versuche ich mit Photoshop eine Person (zb. ich) zu einem anderen Bild (mit anderen Personen)
hinzuzufügen, doch irgendwie krieg ich das nicht hin.

Darum mein Aufruf an alle Photoshop-Experten: bitte helft mir!!!


danke für eure Antworten
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LaraDutta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 14:13

ich bin ja nich so mir helfen sie ja nich aber ich schon wenn ich kann! ;) ;)

links ist doch sowas wo ausshiet wie ein zauberstab(es heißt Zauberstab-Werkzeug)das nimmst du!und du hast doch auf der tastatur das zeichen hier # darunter ist ein langer pfeil die taste hälst du gedrückt(die mit dem langen pfeil(die taste ist halt lang).)also die hälst du gedrückt und den zauberstab nimmst du dann klickst du mit dem auf das bild aslo den hintergrund und klickst alles an was du weg haben willst in deinem pfeil den ganzen hintergrund!dann auf auswahl umkerhen dann auf weiche auswahl kannte (du stellst da dann 5 ein)und auf ebene durch ausschneiden
dann links bei den werkzeugendas zweite von links nach rechts das 2te werkzeud also das Verschieben-Werkzeug
mit dem klickst du aud das bild wo ausgeschnitten ist und hälst die maus gedrückt dann ziehst du es einfach auf das bild von den andren personen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0