WinFuture-Forum.de: Uli Bios Setup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Uli Bios Setup Was ist das ?


#1 Mitglied ist offline   juena 2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 12:45

Frage von meiner einer:

Was kann ich einstellen, wenn beim Booten das ULi Bios Setup M 5287 erscheint. Da wie üblich alles englisch ist, googeln mir auch nicht weiterhalf, deshalb hier meine Frage.

Im Geräte-Manager von WinXP ist ein ULi SATA/RAID-Controller erfasst. Und unter C:\Programme\ erscheint ULi 5287.exe. Also, null Ahnung zu diesem Thema.

Danke für die Hilfe !

Dieser Beitrag wurde von juena 2006 bearbeitet: 12. September 2006 - 12:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 12. September 2006 - 20:03

Hallo,

Also Uli wird dann Chipsatz auf dem Mainboard sein wie z.b. nForce oder VIA schau doch einfach mal im BIOS ob man die Sprache umstellen kann ansonsten schau mal im Handbuch nach
PC + WaKü
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0