WinFuture-Forum.de: Ipaq Versendet Sms Doppelt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Ipaq Versendet Sms Doppelt


#1 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 12. September 2006 - 10:28

Hallo,

Ich habe einen HP Ipaq h6430 mit einer A1 (Österreichischer Netzbetreiber) SIM.
immer wenn ich ein SMS versende (dauert schon ewig bis das raus geht) und ich bekomme dan ein "bestätigungs SMS" vom empfänger der vorhergehenden nachricht zurück, wird das gleiche SMS noch ein mal gesendet (das is mir zwar egal wenn der empfänger das SMS 2 mal erhält. aber mir werden ja dann auch 2 SMS verrechnet, und das läppert sich...)

der netzbetreiber sagt dass das problem nicht an ihnen liegt, und HP sagt auch das das gerät in ordnung ist (dann bin ich wohl zu blöd ein einfaches SMS zu versenden).

hatt jemand ähnliche probleme, kann mir da villeicht jemand helfen?

Danke

Freakezoid
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0