Hey,
demnächst wird WinXp hier neu aufgesetzt. Da ich das schon lange nicht mehr gemacht habe, wären ein paar Tipps ganz willkommen. SP2 ist in die Win-CD bereits integriert, das Winfuture Updatepack liegt auch bereit, ebenso ein Virenscanner. Treiber für Motherboard und Grafikkarte hab ich auch schon.
Was brauch ich sonst noch? Und in welcher Reihenfolge installier ich das am besten?
Danke und grüße!
Seite 1 von 1
Benötigte Dinge Und Installationsreihenfolge Für Winxp Neuinstallation Tipps, Tricks, danke! :)
Anzeige
geschrieben 12. September 2006 - 20:37
geschrieben 16. September 2006 - 00:18
Ähm...wann installiert man am besten das SP2? Vor oder nach den ganzen Treibern? Schon davor, oder?
geschrieben 16. September 2006 - 00:23
Am besten man integrierts in die Windows CD (Anleitungen siehe Forum)
Ansonsten gleich zu Beginn!
Ansonsten gleich zu Beginn!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
geschrieben 16. September 2006 - 00:50
Zitat (rainmein: 11.09.2006, 22:46)
Hey,
demnächst wird WinXp hier neu aufgesetzt. Da ich das schon lange nicht mehr gemacht habe, wären ein paar Tipps ganz willkommen. SP2 ist in die Win-CD bereits integriert, das Winfuture Updatepack liegt auch bereit, ebenso ein Virenscanner. Treiber für Motherboard und Grafikkarte hab ich auch schon.
Was brauch ich sonst noch? Und in welcher Reihenfolge installier ich das am besten?
Danke und grüße!
Danke und grüße!
Zitat (rainmein: 16.09.2006, 01:18)
Ähm...wann installiert man am besten das SP2? Vor oder nach den ganzen Treibern? Schon davor, oder?
So ganz verstehe ich jetzt deine Frage nicht; am Besten wäre es, wenn das SP2 schon in der XP CD integriert wäre. Das kannst du mit nLite recht einfach erledigen; ansonsten XP - SP2 - Treiber und dann nach Wunsch, Lust und Laune.
Ach ja, das hier solltest du dir auch noch anschauen: klick
LG JollyRoger
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten