WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Endstufe Leistungsverstärker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Endstufe Leistungsverstärker


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

  geschrieben 10. September 2006 - 19:23

Hallo! Ich suche einen Transistorverstärker. ich möchte damit eine Box mit zwei Lautsprechern betreiben, die jeweils eine 200 Watt Endstufe benötigen. Also entweder 2x200Watt-Monoendstufe, oder eine 200Watt-Stereoendstufe. Ich verlange nicht unbedingt, dass ihr eine solche besitzt. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir da etwas helfen könntet. MArken/Preise/Bezugsmöglichkeiten...
Vielen Dank, Stefan

EDIT: Also es handelt sich um Tieftöner mit einem Frequenzspektrum von 30-100 Herz. Der Verstärker darf aber alle Frequenzen ausstrahlen. Ich möchte die Endstufe an meinen Sony Receiver an den Subwoofer-Chinch-Mono-Out anschließen. Danke. Ich glaube es handelt sich um 2x 8Ohm Lautsprecher.

Dieser Beitrag wurde von Shamall bearbeitet: 10. September 2006 - 19:35


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2006 - 23:32

Mit etwas frickeliger Arbeit dürften da auch Auto Endstufen gehen. Hab noch 2 daheim liegen, bin mir aber nicht sicher evtl. kennst du dich da besser aus. Wenn INteresse besteht liefer ich dir genauere Daten.
Sind eine Mac Audio Maximus 4.80 und Hifonics Zeus 6400, müsste aber noch genauer nachschaun.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#3 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 10. September 2006 - 23:59

wenn beide intakt sind würde hinteresse meinerseits bestehen. wieviel möchtest du dafür haben?

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. September 2006 - 00:23

Die eine ist noch OVP, hab die alte zurückgebracht und eine neue bekommen, dürfte sogar teils noch Garantie auf die 2 sein. Die andere war im Betrieb im Auto, hab sie ausgebaut bis dato lief sie aber.
Ich denk über den Preis reden wir sobald ich die Daten zusammengesucht habe.
Die MacAudio hatte ich hier schon einmal gepostet:

(v) Macaudio Maximus 4.80 4-kanal Endstufe/verstärker

Die Daten der Hifonics liefer ich noch nach! Preis der Mac Audio ist natürlich VB :wink:
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0