WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Nach Download


#1 Mitglied ist offline   HenStrat 

geschrieben 10. September 2006 - 18:27

Hallo,

ich habe die 32-bit-Version mit dem von MS angebotenen Download-Manager mit installiertem Betriebssystem MS Vista Beta 1 heruntergeladen und unter C:\Users\Benutzername\Downloads gespeichert. Nach Fertigstellung im Download-Manager wird die Datei in dem Ordner nicht angezeigt. Auf C:\ sind aber 2,5 GB weniger Speicherplatz und der Ordner Benutzername ist auch über 2,5 GB groß. Die einzelnen Unterordner ergeben zusammen aber nicht 2,5 GB. Im Download-Manager hieß der Ordner Downloads im Datei-Explorer Download (deutsche Version). Wie komme ich an die Datei? Ich habe schon C:\ durchsucht und nichts gefunden, der Speicherplatz fehlt aber.

Danke für Eure Tipps!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Your Doom 

geschrieben 10. September 2006 - 18:32

es is doch ne .iso datei oder? also musst du sie mit zb nero auf ne dvd brennen^^
0

#3 Mitglied ist offline   Sydney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 18:46

Windows Explorer öffnen und dann den Pfad in der Adressleiste eingeben:

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Virtualized

Dieser Beitrag wurde von Sydney bearbeitet: 10. September 2006 - 23:10

0

#4 Mitglied ist offline   HenStrat 

geschrieben 10. September 2006 - 21:24

Das war der Pfad, den ich gesucht habe! War zwar erst auch nicht zugänglich, aber der folgende Link hat die Lösung gebracht (falls noch jemand das Problem hat):

http://forums.techar...ad.php?t=534445
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0