WinFuture-Forum.de: 3 Problemas ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

3 Problemas !


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 10. September 2006 - 17:23

Hallo

Ich hab hier mal 3 Problemchen!!

1. Ich habe es endlich geschaft meine Soundkarte zu installieren,habe jetzt sogar den Soundmanager unten rechts mit drin :-) Headset funtzt auch !!

Nur wenn ich in dem Manager 5.1 Sound anschalte funtzt der zwar im Soundtest
(Aus dem Subwoofer kommt ton) aber nicht wenn ich im spiel oder wmp11 bin :-(
Any ideas?

2. Bei XP konnte man Rechner im Netzwerk auf rechtsklick Netzwerkumgebung durchsuchen lassen,wo ist die Option jetzt hin?

3. Wie kann ich im Startmenu Ordner von oben nach unten verschieben? Die kleben bei mir irgendwie fest :-(

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :-)

Großes DANKE

MFG
Clawhammer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 10. September 2006 - 17:31

1. Vista und der WMP unterstützen zur Zeit noch keinen richtige 5.1 sound. merkst es auch wenn du mit einer tv karte pro7 schaust ist nur stereo...

2. Einfach mal in der normalen suche den name des anderen Computers angeben.

3. Dies sind soviel ich weiss nicht verschiebbar. (Habe ich ehrlich gesagt noch gar nie probiert, weil ichs so gut finde wie es angeordnet ist)
0

#3 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2006 - 17:34

Aha schade das das mit dem 5.1 nicht geht :-(

Ich hab hier gerade noch ein problem gefunden...

Und zwar wenn ich trillian starte dann deaktviert der Aero Glas und meint das das Farbschema Trillan angepasst wurde wie kann ich das abschalten das der das Aero Glas automatisch deaktiviert?

Danke
0

#4 Mitglied ist offline   teeple 

geschrieben 10. September 2006 - 17:37

Trillian ist soviel ich weiß doch in Java programmiert oder?
Wenn ja brauchst du die Java 6 Beta 2, den erst die unterstützt den Glass-Effekt.
0

#5 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 10. September 2006 - 17:39

Wenn es in der java runtime läuft, ist das ein bekanntes Problem, dass glass abgeschaltet wird. Dann musst du dir die version 6 beta2 herunterladen.

EDIT: Sorry war wohl jemand schneller :wink:

Dieser Beitrag wurde von WinVistaRocks bearbeitet: 10. September 2006 - 17:39

0

#6 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2006 - 17:47

Gibt es da irgendwelche problme wenn ich damit progge und jemand anders hat die Vorgängerversion?

Ich brauche die vorversion nämlich für proggen in der schule

Dieser Beitrag wurde von Clawhammer bearbeitet: 10. September 2006 - 17:48

0

#7 Mitglied ist offline   teeple 

geschrieben 10. September 2006 - 17:50

Ich brauch mein Java auch für die Schule, aber bisher hab ich noch kein Problem festgestellt. Aber wie gesagt ICH hab noch keine Probleme bemerkt mit welchen aus meiner Klasse. Kann das aber nich sagen ob das immer so ist!
0

#8 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 10. September 2006 - 17:55

Die Java 6 beta2 runtime gibts hier.
0

#9 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2006 - 21:17

Sorry aber das klapt nicht :-(
Ich bekomme troz neustart nach der installation die glass effekte deaktiviert :-(

gibt es einen dienst der das prüft ob ein programm dem design nicht entspricht,das man den ausschalten kann?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0